Macaron

Macaron

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
Macaron
1 Follower

Neue Statements

6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich weiß nicht, was es ist, aber der versprüht eine sehr gute Laune :) Frisch, grasig und grün.. darf gerne mehr Power haben!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Startet angenehm zitronig. Kurz darauf ist der Duft hautnah und wird zum moosigen Duschgel. An sich geil, aber mir den Preis nicht wert.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Duft mit guter P/L.
Unpopuläre Meinung: ich finde ihn bei kühleren Temperaturen am besten, um die süße Synthetik abzumildern.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sicherer, unaufgeregter Freshie. Wer gut riechen will, ohne aufzufallen, ist hier genau richtig.
Gefällt mir besser als Pradas L‘Homme.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Auftakt ist unsortiert. Im DD kommt die Magie: Apfel, Vanille, Lavendel und Hölzer. H&S top, unter 20 Grad mein Lieblingsduft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zurecht die #1 hier. Zitrisch-frisch auf würziger, nicht definierbarer Basis. Gefälliger Immergeher. Wäre da nicht Preis :(
0 Antworten
Riecht für mich wie pfeffrig-würzige Rasiercreme im Tiegel.
Von anderen gibts leider schlechtes Feedback („Klostein“, „Opa-Duft“).
1 Antwort
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Auftakt ist ein Chaos.
Erst nach 2 Stunden legt er sich und gefällt mir dann sehr gut.
Riecht wie ein Shishatabak und hält ewig.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich trage den gerne auf der Arbeit. Mit 3 Sprühern hält er den ganzen Tag.
Riecht wie ein würziges Duschgel, günstige Version zu Percival.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Duft ist harzig-klebrig, der Sprühkopf riecht (wie bereits von einigen erwähnt) nach Lakritze.

Ganz klar für 50+ an kühleren Tagen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen