Mairakana

Mairakana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Mairakana
Mairakana
2 Follower
155 ParfumoPoints
Dabei seit 10.05.2021
2 Follower

Neue Statements

Guidance Guidance - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Am Anfang hat es sehr geschmeichelt. Eine angenehme süße. Erwachsene Frau Mitte 20. Am Ende immer noch cremig/süß aber aufdringlich :/
0 Antworten
Die Kokosnuss ist kaum erkennbar. Helle Hölzer und Baumwolle. Also mir ist nach 30 min schlecht.
0 Antworten
Romamor Romamor - Laura Biagiotti - vor 12 Monaten
Sehe schöne Heidelbeere im Auftakt. Erinnert mich an einen Duft aus meiner Kindheit. Die Blumen runden ihn sehr schön ab.
0 Antworten
Als würde ich die Kopf und Herz Noten überspringen und direkt ins Holz/ Kiefer greifen. Sehr stechend. Leider nichts für mich
0 Antworten
Schöne sanfte blumige Mandarine im Auftakt. Herber Lavendel kündigt sich an. Blüten schwingen immer mit. Bin froh das er nicht so süß ist.
0 Antworten
Frischer zitrischer Start. Perfekt für kältere Zeiten, weil er später holzig & leicht würzig wird. Ich rieche auch seifige Noten.
0 Antworten
Etwas vollkommen anderes als Invictus. Erinnert mich an One Million. Sehr süße Vanille aber doch herb. Eher für den Abend geeignet. <30
0 Antworten
Sehr frischer Start mit wenig Frucht. Auf der Haut entwickelt er sich kaum noch. Nimmt eher sehr ab H+S niedrig.
0 Antworten
Ich wollte es wirklich mögen. Habe es Mehrmals im Laden getestet. Aber es überzeugt mich nicht. Riecht wie Schminke aus den 90ern. Sehr unangenehm.
0 Antworten
Solare Solare - La Rive - vor 1 Jahr
Eins zu eins eine Sonnencreme aus der Drogerie. Erinnert mich an meine Kindheit. Fühlt sich an wie eine wohlige sonnige Umarmung.
0 Antworten

Pinnwand