Mascha
Maschas Blog
vor 4 Jahren - 27.01.2020
28 32

Ich möchte mich vorstellen

Ich bin Mascha, 34 Jahre alt und Mutter von einem Sohn und drei Töchtern, verheiratet mit meiner Jugendliebe.

Wir leben in einem alten Haus auf dem Land, umringt von Birken und einem Garten, in dem es im Sommer nach Lavendel, Rosen, Ginster und Flieder duftet.

Ich war schon immer ein Geruchsmensch, verbinde Erinnerungen auch oft mit Düften. Ich habe allerdings keine gute Nase für einzelne Duftkomponente, sondern mag einen Duft entweder als ganzes, oder eben nicht.

Was ich liebe, sind weiche, cremige Parfums. Nicht zu aufdringlich, aber schmeichelnd. Im Sommer darf es auch mal was leicht zitrisches in Kombination mit Blumen sein.

Aber bloß nichts zu penetrant fruchtiges (wobei ich da auch Ausnahmen kenne, die mir gefallen) und auf gar keinen Fall etwas "aquatisches". Mein Alptraumduft ist davidoff cool water.

Ich lese hier schon lange immer wieder mal und dachte, nun melde ich mich einmal an und finde vielleicht etwas Inspiration.

28 Antworten