Maxyz

Maxyz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche eine süße Rose, die mich zwingt anzuhalten und dem Duft nachzulaufen. Habe schon einige Freundinnen gezwungen den Duft zu...
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich steige angezogen in eine Wanne voll mit Beeren. Sie sind extrem süß und reif, aber leider bekomme ich sie nicht mehr aus der Kleidung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Klar, frisch und mysteriös - ein Duft wie kein anderer. Er nahm mich auf eine Reise durch die Gassen Palermos. Meeresbrise garantiert.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Heutiger Keanu Reeves in seiner Motorradgarage:
- Sympathisch
- Süß
- Tiefgründig
- in Lederjacke
Meine Assoziation zu dem Duft
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Duft, der durch die Ananas ein einzigartiges Erlebnis ist. Haltbarkeit eher durchschnittlich, aber starke Sillage. All year frag.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trotz eines neuen Batches eine hervorragende H&S. Man wird von einer Apfel-Vanille Mixtur überwältigt, die in einer holzigen Basis endet
2 Antworten
Ich weiß nicht, ob es an der Probe lag, aber er riecht mir zu sehr nach Chemiefabrik im Opening. Bevorzuge dann doch Ombre Leather.
0 Antworten
Ich weiß leider nicht, wo der Whisky geblieben ist, aber die Wacholder ist dominant zu Beginn Legt sich bei mir aber nach 10min schon schade
0 Antworten
Ich wollte ursprünglich Mandarino di Almafi kaufen, habe dann aber dieses hier entdeckt: süßer, natürlicher und nicht so seifig H&S ist ok
0 Antworten
Ein süßer Duft, der mich sehr an meinen Urlaub in Kroatin erinnert: Süß, frisch und ganz viele Feigen. H&S auf meiner Haut überraschend gut
1 Antwort

Pinnwand