Medianus76

Medianus76

Pinnwand
1881 - 1900 von 2559
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Moin moin, bei mir sind grad ein paar Proben von Anna Zworkyna angekommen. Sag Bescheid, wenn dich was davon interessiert, dann lege ich die nach dem Test zur Seite :-) Lg J.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Haha die sind soooo frech ☕
GandixGandix vor 3 Jahren
Dank dir. Das freut mich, wenn dir der Kommi gefällt.... Lg Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der Black Hashish ist auch interessant. Eteas heller als der Afgane, nicht gaaanz so haltbar und ölig. Und, der Preis 140,- Euro ca. für 100 ml.
GandixGandix vor 3 Jahren
Dank dir für die schönen Worte beim Stoned... Der Cedre, naja, gefällt mir halt nicht.
GandixGandix vor 3 Jahren
Find diesen Vetiver von Piver nen echt schönen Herrenduft. LG Gabi
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank ❤️
Dabei ist der nicht mal meine Duftrichtung.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Nein, schlecht nicht. Aber ich hab würzige Düfte und gegen Bois Mysterieux oder Noir d' Orient kann er nicht anstinken, eee anduften.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Für Aether sollte man kein Anhänger der natürlichen Parfümerie sein, was ich nicht bin.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Histoire d´Amour finde ich klasse. Und der ist für kleines Geld zu kriegen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Danke dir für deine Antworten.
Mit oller Blumenseife und der Bibi habe ich es nicht so ;-)
Schöne Sonntagabendgrüße an dich
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Kann ich nicht sagen, ich war noch nie dort. :) Danke fürs Lesen.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ihr machts mi fertig. Ich komm nicht mehr mit.
GandixGandix vor 3 Jahren
Das darfst du ja.... Ich mag keinen Gesundheitstee.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Man muß in die Geschichte immer einen Teil eigene Erfahrung und Persönlichkeit geben, in diesem Fall mein überdurchschnittlicher Intellekt und die Genialität ;-)
Ach nein, ich bleibe lieber normal und finde den Sécrétions Magnifiques einfach schrecklich...
ViolettViolett vor 3 Jahren
Ja, das Patchoko-Fell passt zum Wetter.;-D
Verschönert aber nur einen Arm bei mir, auf dem anderen befindet sich Zitrone. Interessanter Kontrast.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Den Namen von Oakmoss finde ich auch leicht irreführend;)
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Danke für deine Statement Besuche :)
Die meisten Düfte von Crown werden von Anglia weitergeführt, die machen das wohl auch recht gut.
MGO Oud Wood ist schon ein bisschen muffig und trocken, aber insgesamt fand ich den gut.
LG Jonas :)
GandixGandix vor 3 Jahren
Ja, bei Aventus, da würde schon so viel geschrieben, bin froh, dass mir noch bissl was Abweichende einfiel ;) auch für die anderen Besuche lieben Dank. LG Gabi
PollitaPollita vor 3 Jahren
Puder-Overkill killt auch mich 😉
1881 - 1900 von 2559