Mom3ntum

Mom3ntum

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Mom3ntum
1 Follower
1.783 ParfumoPoints
Dabei seit 26.07.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bekomme eine Saugeile Kirsche am Anfang, wird dann warm,holzig und vanillig! Sehr geiler Duft für die Abendstunden. Liebe den Duft
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rum, Karamell, Café und Dunkelheit! Der Duft kommt einfach Dunkel rüber, passt super bei einem kalten Winterspaziergang
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs bekomm ich eine säuerliche Note die dann ins Trockenste Holz überhaupt übergeht! Mega der Duft! Gefällt mir sehr gut
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bekomme ne geile Frische Lavendel Note im Kopf legt sich dann in eine mega leckere Honig Tabak Combo die dir super viele Komplimente bringt
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schwarzes Leder durch und durch! Im drydown dann Leder und Florale Elemente, wird deutlich süßer als am Anfang. Richtig geiler Leder-Duft
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr frisch, erinnert mich an Eros & Co aber wenn er sich legt wird er schön süß cremig ähnlich nem "Cappuccino"... Hält sehr gut
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Düster, Verrucht, geheimnisvoll...Ich sehe schwarz bei dem Duft...sehr Floral aber schwarze Blätter und Blüten..gefällt mir! H/S Brutal
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Haarspray,Rose, seifig...wo ist der Apfel? Später dann schön holzig... Rose bleibt bis zum ende...Oud nehme ich nicht war...H/S sehr gut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen