MrWolf

MrWolf

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
MrWolfMrWolf Moinsen, vor 2 Jahren
MrWolf
7 Follower
635 ParfumoPoints
Dabei seit 12.11.2020
7 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann nur sagen liebe auf der ersten Berührung. Kokosnuss sehr angenehm und der Rest umgibt mich wie ein Karibischer Traum dazu ein Rum;)
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Boer wer auf Weihrauch al la Kirche steht ist hier genau richtig, rauchig aber auch süß H&S bei mir mega, gut dosiert geht der voll klar.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner warmer Duft, könnte verführen wenn die Zeit dazu da wäre. Reicht gerade mal für ein Quicki lol. Tolle Duft Komponente H&S traurig
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Komische Fruchtbombe die nichts fruchtiges hat.Hat aber gute Komponenten wie Patchouli, Lavendel, Vetiver usw aber wohl schlecht gepaart.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ätherische Öle, Patchouli ,süß würzige Vanille umgibt eine mit einer schönen Aura. Wenn man ihn gut dosiert nicht zu laut.
Top Lush Duft;)
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Süßes Leder nice!
Sehr präsenter Duft aber nicht zu laut .
Komplimente sicher
Ich Trag den sehr gerne ;)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der eigentliche Intense von Dior Homme! Süß-pudrig und Vanillig, das Leder kann ich nicht so deutlich wahrnehmen.
Super lecker ;)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Also ich hab mehr erwartet.
Der ist frisch aber wie Pfefferminzkaugummi und Mundspüllung und ein Hauch Gewürzregal.
Lush kann besser ;)
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Immer ein Genuss, nicht neu aber immer sehr gut tragbar. Ich mag den Lavendel das würzig Und frische den Ausflug ans Meer
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich musste den unbedingt haben! Den super frischen Aventus. Heute kaum noch benutzt, für mich nichts besonderes mehr.
Aber Grundsolide
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen