Multi77

Multi77

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
grüne Ingwer bahnt sich gemeinsam ihren Weg Richtung Iris, Leder und holzigen Noten. Nicht Spitz nicht fein aber das macht es absolut aus.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
böse Zungen behaupten der Duft riecht nach einem Schaumbad. Aber das wäre auch zu einfach. Schon großartig abgestimmt mit Honig, Pistazien..
0 Antworten
Nuance Noir Nuance Noir - Birkholz - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
vom Prinzip her ein guter aber simpler Himbeer, Leder, Oud Weihrauch Duft. Nicht zu dark daher gut zu tragen.
0 Antworten
5
Duft
Sharing Abfüllung bekommen....gerochen und ich dachte spontan an völlig verbrannte Pasta. Absolut nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Direkt vorne weg...ich kenne Paragon nicht und daher ist er für mich ein eigenständiger pflaumiger süß cremiger Duft der sehr rund ist.
0 Antworten
Avant Garde Avant Garde - Riiffs - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Prada L´ Homme keine Frage aber ihm geht sehr schnell die Luft aus. Aber gut...bei dem Preis von 25-30€ kann man auch mal nachlegen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
schwer zu beschrieben. Testen und selber ein Bild machen. Für mich persönlich aktuell einer des Besten!
1 Antwort
Kiefernlatschenduft vom feinsten. So riecht jede Umkleidekabine ab Herren 40, wenn die Flasche Klosterfrau oder ähnliches rumgeht.Wer es mag
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
P/L Hammer Deluxe! Name ist Programm und man bekommt was man erwartet. Und bei dem Preis kann halt auch einfach mal nachsprühen
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Start mit Vetiver,dann leichte Schärfe mit etwas scharfen Pfeffer (vll. Chili) ,schnell warm-würzig-harzig. Für die jetzige Jahreszeit top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen