Musowski

Musowski

Pinnwand
81 - 98 von 98
Rookie82Rookie82 vor 4 Jahren
Jo Danke für diesen steilen Vergleich. Keine Ahnung ob das der Eko nicht vielleicht doch besser hin bekäme. Oder bist du es etwa selbst und weißt es aus erster Quelle? ;)
Viele Grüße
JackoJacko vor 4 Jahren
Ich denke, der Encre und der Grey V., die sind beide eher weiche V. und nicht so ätherisch staubig wie die Guerlains (die mir eher zusagen). Danke fürs anmerken!
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Ja das ist n feiner, wobei Royal Princess Oud für mich/an mir noch n ticken toller ist. Aber beides super Düfte!!!
Liebe Grüße Steffi
PollitaPollita vor 4 Jahren
Mir gefällt der Amyris. Der ist auch nicht ganz so laut. Wenn ich mir vorstelle, mein Mann würde sich mit APOM eindieseln *Hilfe*
BakLoverBakLover vor 4 Jahren
Größten Dank für die ganzen Tipps!
Bin komplett verliebt in AdP Colonia Oud ..
...
...
(etc.) :D
FloydFloyd vor 4 Jahren
Ja, das sind sie. Danke für deine Antwort, lieber Musowski. Wie ich sehe, bist Du da auch dran ;-)
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Danke für deinen Besuch, lieber Parfumfreund!
Die Familie hat in jedem Fall immer Spaß hier mit den neuesten 'Buddeln'. :))
Erschrecken kann man sie auch mit so manchen Duftkreationen.
Der Neue, dank dir, wird sicher auch viel Test-Freu(n)de bringen!
Liebe Grüße!
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo, danke für deine antwort bezüglich sandelholzdüfte! die beiden habe ich, die layere ich mit purem sandelholz oder iso, damit kommt das holz noch intensiver. lg, ekki
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Ich danke Dir für den Tipp (Tabac Blond von Hans-Georg Staudt).
MilathecatMilathecat vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort zum The Moon Statement!
Das stimmt, der Duft ist zwar schön, aber auch ganz schön teuer:-)
LG
ViseronViseron vor 4 Jahren
Hi, danke dir für deinen Kommentar und die Aufklärung. Ich selber hab das Schwarze edp leider noch nicht getestet. Aber gut zu wissen!
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Toller Sharing Teilnehmer, immer wieder herzlich Willkommen in meinen Sharings! Viel Spaß mit dem Ani! :)
Beste Grüße,
Dave :)
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Ich dank Dir vielmals! Der Duft ist echt gut.
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Lasse dir liebe Grüße da! :)
WildeHummelWildeHummel vor 4 Jahren
Vielen Dank für den problemlosen Soukdeal und viel Spaß mit dem Duft. Vielleicht ist bei den Proben ja auch was dabei...
LG
MusowskiMusowski vor 5 Jahren
IT Dienstleister eben rein: „was riecht denn hier so nach Cognac?“.
Bin ich das? Kann gar nicht sein, ich stehe Cognac-Parfums nämlich selbst nicht aus :D
MusowskiMusowski vor 5 Jahren
zadiq this is him heute im büro. ich liebe diesen duft. ich weiss nicht warum aber selbst nach vielen stunden rieche ich ihn noch an mir selbst.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
81 - 98 von 98