Nicknolti123

Nicknolti123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Nicknolti123
Dabei seit 28.04.2019

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kann echt ein wunderschöner hölzerner Duft sein, wenn man das Glück hat und ihn mal riecht.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher gewöhnlicher, langweiliger frischer Duft. Dennoch irgendwie ein Komplimentemagnet.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann man mal machen, muss man aber nicht. Der Duft ist ok ein Flanker eben. Nichts besonderes!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Irisduft mit mysteriös wirkender Aura. Viel dunkler im Vergleich zum kleinen Bruder aber definitiv ähnlich. Gute Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein schweizer Taschenmesser unter den Düften. Der ist gefällig und geht eigentlich immer. Top Preis/Leistung und toller freshie.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner und eleganter Duft!
Vom opening war ich geschockt, ist garnicht meins da extrem zitrisch. Drydown wird aber dann himmlisch.
0 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolute Championsleauge der Parfumkunst was Xerjoff hier bietet. Noch nie etwas vergleichbares gerochen. Sehr schöne Orange und top H/S
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner und eleganter Duft!
Hat eine Sehr gute H/S, mMn ist er jedoch eher etwas für die Damenwelt.
2 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
An sich ein sehr schöner Duft, vorallem fie Ananas gefällt mir hier besonders gut.
Jedoch finde ich den vom Preis eher zu teuer. Top Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen