Ohdeberlin
Ein Parfumo aus B.
vor 6 Jahren - 20.10.2018
17 39

... aber bange Minuten

Heute Abend gab es eine kurze Parfumo Funktionspause, gefühlt mindestens 96 Stunden lang, in der Realität vielleicht nur ein paar Minuten. Aber bange Minuten.

Hab ich mir ein Virus eingefangen, geht das Internet noch ? Hat ein Trupp parfumfeindlicher Agenten die Server gekapert ? Bestimmt irgendwas schlimmes ....

Und das genau in dem Moment der Entscheidung welcher Duft im Geschäft auf die begrenzt vorhande Testhaut darf. Blindtest auf der eigenen Haut, da sag ich gar nichts ohne meine Alltours, ähm ich meine ohne mein Parfümhirn namens parfumo.de ! Zum Glück hatte die Verkäuferin noch ein analoges Schulungsheft im Counter und konnte mir so lebensnotwendige Fakten nennen.

Tja, da ist mir klar geworden, ohne parfumo.de wäre das Leben des "Duftsüchtigen" irgendwie mühsamer. Und daher an dieser Stelle mal eine GROSSES Dankeschön an Alle die Parfumo am Leben halten, pflegen, Server streicheln, Kabel kämmen, Kommentare schmieden, Verzeichnisse erweitern und so Sachen !

17 Antworten

Weitere Artikel von Ohdeberlin