Olinehexchen

Olinehexchen

Pinnwand
41 - 60 von 379
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort zum Afgano-Kommi! Kann mir gut vorstellen, dass er Komplimente bringt...ein besonderer Duft.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe... Duftpost ist gerade angekommen. Ich freu mich sehr über den Duftschatz und die schönen Pröbchen. Danke auch für den sehr netten Kontakt und bei Gelegenheit gerne wieder :) L.G. Sandra
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Jaha,ein Trio infernale:)
Ridgeback, Pitbull,Bardino Mix:):):):):):)
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Moin.
Drei sind perfekt.
Hab ich auch.Liebste Hundeverrücktengrüße
Maren
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Die Vogelklammern habe ich selbst geschenkt bekommen und finde die auch so niedlich. Ich nehme die auch nur für die Duftbriefchen. Dann viel Spaß beim Testen und natürlich lass Dir Zeit. LG!!
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Ich denke mal, Baraonda wirst du zur Kenntnis nehmen und dann weiterschauen ;) ein sehr leichter Gualtieri.
Liebe Grüße!
A.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Das Zeug hat schon Art...
LaLetheLaLethe vor 8 Jahren
Das Päckchen ist angekommen- der Benschenkte hat sich sehr gefreut, genauso wie ich. Tolle Pröbchen!!! Mit Oscent Black hast du genau ins schwarze ;) getroffen. Ich krieg die Nase gar nicht mehr vom Handgelenk. In die Geisha bin ich verliebt, aber das habe ich mir eh schon gedacht ;) Liebe Grüße, 1000 Dank und Grüße!
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Genau, da war ich zwischendurch auch mit bei ;-D Ist doch sonst auch viel zu langweilig, man muss doch mal Spaß haben hier mit denen, die einem wohlgesonnen sind ;-))
Winke, winke
LG, Tanja
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Huhu,
ach was hatte ich heute Spaß, leider nicht im Chat, äh NEWS-Ticker, musste ich mit allen PN schreiben.
Wie gerne hätte ich noch weiter mit Dir gequasselt vorhin, aber nun gut...
Viele liebe Grüße
Tanja
Chrissi2511Chrissi2511 vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Duftpost und zwei Klasse Zugaben. Rat mal nach was ich heute rieche...
gefällt mir alles super, bis bald
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Liebes Hexchen,
habe mich sehr über die Herzlichkeit deines Pokals gefreut. Und allein für deine Herzlichkeit, möchte ich dir auch einen großen Pokal dalassen!
Liebe Grüße, Flirty
WallgrafWallgraf vor 8 Jahren
Guten Tag Gina,
deine "Duftpost plus" wird uns viel Freude bereiten.
Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße - Ralf
MarWicMarWic vor 8 Jahren
Huhu-fein von dir zu hören !!! Wir sind in der 1. Oktoberwoche in 4 Tage in Bamberg-da wäre gut Zeit für einen Abstecher anschliessend---verrätst du uns den Tip ? Ganz herzliche Grüsse von Marion
MilvaMilva vor 8 Jahren
Liebe Hexe,
lass Dich umärmeln für den tollen Deal! Perfekt kann ich nur sagen!
Liebsten Dank und hoffentlich bis bald,
herzlichst die Milva
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Rausch ist sehr genial.
Fetisch auch, fast noch besser.
Ja das sind geniale Sachen.
Ich steh grade so, natürlich nur weil ich ihn noch nicht besitze, auf Acqua di Parma Colonia Quercia. Wunderbares Zeugs.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Lach...ich habe gerade die CD von Dio rausgekramt...keinen CD-Player mehr..mein 10-jähriger Sohn spielt sie jetzt auf der PS3 ab...OMG! ;-)
LG, Tanja
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Ja, uns hier gehts gut.
War mit der Anka beim Tierarzt, die hat irgendeinen kleinen Ausschlag/Pilz momentan, da muss ich cremen. Und gewogen wurde sie, also mit ziemlich genau 9 Monaten wiegt sie knapp 29kg. Mal sehen wie viel das noch wird. Höhe an der Hüfte hinten sind knapp über 55cm aktuell. Ich wünsch mir ja immer dass sie RIESIG wird.
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Hopp, naus, Rasen mähen! Die 3 helfen dir bestimmt, bisschen den Mäher anbellen. :D
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Danke für deinen Besuch beim Fetisch, ja, der ist fein, aber kürzer und besser als in deinem Statement kann man es nicht ausdrücken... rrrrr...! ;-)
41 - 60 von 379