Parfumista16

Parfumista16

Pinnwand
61 - 80 von 661
BookieBookie vor 5 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für die liebe Duftpost die heute eingetroffen ist! :-)
KudiKudi vor 5 Jahren
Habs heute bekommen.
Ganz lieben Dank für den tollen Duft.
Liebe Grüsse Kudi
ChocokatzeChocokatze vor 5 Jahren
Mademoiselle ist gut bei mir angekommen ;-)) Vielen lieben Dank für das Sharing und all deine Mühe und noch das tolle Extra!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Chocokatze
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Liebe Z., Schön das der feine Orientale bei dir gut untergekommen ist. Yas machen schon tolle Düfte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
FlüchtigFlüchtig vor 6 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing, die Duftpost ist sicher bei mir gelandet :)
EveMistEveMist vor 6 Jahren
Huhu meine Liebe, die Mallesche Puder-Schönheit ist bei mir :) Ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Sharing & deine Mühe.
Ganz liebe Grüße
Michaela
ZhuZhu vor 6 Jahren
Vielen Dank für die toll duftende sharing-Post nebst Extra aus meiner Wunschliste - da hast du mir wieder einmal eine große Freude bereitet!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Zhu
MilaMintMilaMint vor 6 Jahren
Liebe Z., gerade ist die wunderbare Sharingpost wohlbehalten angekommen, vielen Dank!
Herzliche Grüße
MM
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Hallo Z., immer wieder gerne.
Liebe Grüße und eine feine Zeit
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und deine Teilnahme am Kilian Sharing. Viel Spaß und Freude mit dem Duft :)
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand! :) Viel Freude beim Testen des Duftes und noch einen schönen Restsonntag :)

LG
Meggy07Meggy07 vor 6 Jahren
Hallo hallo,
die Sharing-Post ist gut eingetroffen! :-) Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, ich hatte schon befürchtet, die Abfüllung kommt nie an.
Ich wünsche viel Freude daran und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße von
cafenoir
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und den abermals netten Kontakt :-)
SallytopiaSallytopia vor 6 Jahren
Hallo :-) Dir auch lieben Dank für den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft!
Viele Grüße, S...
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 6 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung auf meiner Wand, es war mir wie immer eine Freude mit Dir :-) Herzliche Grüße!
GiggletoeGiggletoe vor 6 Jahren
Meine Liebe, es war mir ein Vergnügen, wenn Du nur nicht so bescheiden gewesen wärst :-)
Nächstes Mal wird das besser.
Wunderschöne Bilder bei Dir hier....
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! G.
Can777Can777 vor 6 Jahren
Liebe Z,

es freut mich sehr,wenn Dir mein alter Kommentar zu Blanche gefallen hat und Dich auch berührt hat. Ich hatte ihn auch noch mal gelesen und sofort wieder Tränen in den Augen. Ich glaube ich habe für noch keinen Kommentar so viel Zeit gebraucht wie für diese,weil ich vor Tränen nicht mehr schreiben konnte. Der Duft im Flakon ist geleert,aber Meran....wird nie aus meinen Herzen entschwinden!

Sei herzlichst gegrüßt von mir und es war schön von Dir zu hören.
Liebste Grüße.

Can

PS: Der Ring den ich Dir einst mitschickte,...hatte ich seinerzeit auch bei Meran gekauft!
RajudaphRajudaph vor 6 Jahren
Hi, vielen lieben Dank für dieses superschnelle Sharing!! Heute eingetroffen. Schöner cremiger Duft.
LG bis zum nächsten Mal Jutta
BallerinaGGBallerinaGG vor 6 Jahren
Hallo Du Liebe,
der Sharing-Duft ist heute gut eingetroffen! :-) Herzlichen Dank dafür!
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sende Dir liebe Grüße,
BallerinaGG
61 - 80 von 661