Philk92

Philk92

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Philk92
Dabei seit 12.01.2018

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Apfel-Zimt-Klassiker. Geht (außer im Hochsommer) immer, vorallem zu legeren Anlässen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie viele gesagt haben - süßer Partykracher für Junggebliebene. Aber auch - dezent aufgetragen - alltagstauglich.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Haut einen regelrecht um - im positiven Sinn. Mehr für den Winter wie der blaue Bruder.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Klassiker der in jeder Situation passt - Sportlich und Elegant gleichzeitig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag ihn als "leichteren" Oud Duft, leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht sooo gut. Sehe ich eher an jüngeren Zeitgenossen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber, Frisch, Blumig und etwas Pudrig ins Büro - der Weichspüler im besten Sinn!
0 Antworten
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der einzige Joop Homme den ich mag. Weniger aufdringlich, nicht unbedingt Ice aber doch eine schöne frische. Traubenzuckerpflaume!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwie ein älterer Cool Water. Vorallem durch den Basilikum. Im besten Sinne!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Hätte er nur ne bessere Haltbarkeit… ich könnte den Sommer nur mit ihm bestreiten.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das Original ist feiner wie viel seiner kleinen Brüder, aber ist er das 5- bis 10-fache wert?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen