PinkRose

PinkRose

Pinnwand
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hi liebe PinkRose - dank dir für's Lesen meines Ambre Sultan-Geschichtleins! Ja, ich bin mir so was von sicher, dass ich den Ambre Sultan meine! Den Chergui find ich viel süßer (Honig) und Heu-geladener und überhaupt anders (auch wenn die beiden diese verwandte Lutens-DNA haben), auch ganz toll, kriegt vielleicht auch noch eine kleine Geschichte, mal sehen. Ich wünsch jedenfalls ein schönes und wohlduftendes Wochenende!
YasminbYasminb vor 2 Jahren
Hallo liebe PinkRose,
du bist wahrscheinlich eher die wundervolle Marry Poppins!? :-)
Danke für dein nettes Feedback!
Ich wünsche dir weiterhin gute Dufterlebnisse mit Portrait of a Lady!
Einen schönen Abend noch!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei Cedre, ich finde ihn recht gelungen. Aber tatsächlich hätte ich auch nichts gegen mehr Holz.
FlorecillaFlorecilla vor 3 Jahren
Oh, sorry, ein Tippfehler in der Anrede! Pinkrose soll es heißen! Entschuldigung! LG
FlorecillaFlorecilla vor 3 Jahren
Liebe PinkRoses,
ich danke Dir sehr für Dein sehr interessantes Feedback zu meinem Datura noir-Kommentar! Ich freue mich immer, wenn man auch konträre Dufterfahrungen austauscht, dann ist es besonders spannend.
Ich kann mich dann glücklich schätzen, dass ich den Duft ganz anders wahrnehme (na ja, sonst hätte ich ihn mir damas nicht geholt, und jetzt vor kurzem nicht noch eine Backup-Flasche). Vielleicht liegt es daran, dass ich blumige Süße sehr gut vertragen kann, im Gegensatz zur Gourmand-Süße (Karamell, Praline etc.). Die letzte wäre für mich bei Überdosierung der Inbegriff der "Pappigkeit". Liegt vielleicht daran, dass ich Blumen als etwas Natürliches empfinde (selbst beim Blumen-Overkill) und Leckerli-Düfte mag ich nur in Maßen (man möchte halt nicht dauerhaft wie ein Dessert riechen:)
Nochmals Dankeschön und liebe Grüße:)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Hab ganz vielen lieben Dank für deine tolle und sehr hilfreiche Antwort zum Irisia-Kommentar!
Ich dachte mir schon so etwas. Um den Duft ist es wirklich schade.
Gefühlt trifft es immer die falschen Düfte.
Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Feedback zu meinem La Myrrhe-Kommentar! Spannend, dass die Wachsproben von SL ganz anders duften, habe ich jetzt schon einige Male gehört. Vielleicht wollen diese Düfte einfach auf die Haut. Und La Myrrhe will auf meine. *seufz* Da muss wohl bei Gelegenheit ein Flakon her.
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen, liebe PinkRoses,
danke dir sehr für den Besuch bei meinem Beitrag zum Bois du Portugal! Ich hatte ihn auch in deiner Sammlung gesehen und fand dies sehr sympathisch :))
Einen schönen und hoffentlich nicht allzu verregneten Samstag wünsche ich dir!
LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo PinkRose,
danke für deine Antwort zu meinem Bois du Portugal Kommentar. Ah ja, ich wusste gar nicht, dass es den Duft gar nicht mehr gibt. Was schade ist, da er von den klassisch duftenden Düften schon recht gut duftet (und vor allem auch ohne Eichenmoos vorkommt, was so einige ja nicht mögen) und vielen daher auch sicher gut gefällt.

Viele liebe Grüße und dir noch eine Gute Nacht,
Gürkan
VonproscznowVonproscznow vor 5 Jahren
Ich habe viel zu Vintage Shalimar gelesen ;) ich habe Angst mich zu verlieben !! Vintage Shalimar ist eine Religion ! Es muss traumhaft sein Lg
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Hallo PinkRose und danke für's Vorbeischauen bei Lyric Woman. Schade, dass er an dir nicht so hält. Bei mir ist die Duftpräsenz an der Aufsprühstelle von gestern absolut unverändert. Aber vielleicht hast du mit einem deiner Düfte genau das Glück, das ich nun mit LW habe. Es sei dir von Herzen zu gönnen und nebenbei bemerkt, hast du ja viele wunderbare Trösterchen in deiner Sammlung. Dieser Verlust wird sich also wohl in Grenzen halten ;-) Ich wünsche einen guten Rutsch ins 2019. Liebe Grüsse!
GelisGelis vor 6 Jahren
Guten Morgen! Danke für Deinen Besuch bei „Clair Matin“. Du bist ja eine ganz rosige ;).
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Liebe PinkRose, vielen Dank für Deinen Kommentar zu Chanel No. 19. In den 80er Jahren ist der komplett an mir vorbeigegangen. Da liebte ich so Wummser wie KL, Fendi, Chloé etc. - ich kenne also nur die heutigen Versionen, die mir aber sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Claudia
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hallo, vielen dank für deine antwort auf meinen koubnlai khan koomentar und die interessante information. es muß so sein, alleine die unterschiedliche wahrnehmung erklärt nicht die extreme diskrepanz in den beschreibungen dieses parfums. lg, ekki
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Rousse".

Vielleicht soll das Leise und Verhaltene des Duftes seinen Träger im Wortsinne anziehender wirken lassen, was durchaus gelingen kann, doch ein wirklicher Trost ist das nicht...
OhdeberlinOhdeberlin vor 9 Jahren
Besten Dank für deine Rückmeldung zum KashmirKuschelEffekt bei Serge noir.

Gruss OdB
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass