Puderperle

Puderperle

Pinnwand
281 - 300 von 430
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Hallo liebe Puderperle
Leider ist der Tea-Rose an mir nicht erträglich gewesen.
Er roch wirklich bei mir wie die Rosen wenn sie die beste Zeit in der Vase hinter sich hatten.
Oder war mein Pröbchen gekippt 🌹?
Sehr schade
Er hat sehr sehr gut gehalten 🥀
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Lis🍭
PasadenaPasadena vor 3 Jahren
Ein böser Mensch hat mir "meinen" Korloff vor der Nase weggeschnappt! Statt bei Dir zu lesen und zu kommentieren, hätte ich ihn mir direkt grapschen sollen ..... Danke der Nachfrage! Dufte Grüße to you
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Danke schön für deine lieben Worte unter meiner Sammlung und jaaaaa Guerlain hatt mein Herz erobert, ist eine meiner Lieblingsmarken.....
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Ach du Liebe... DANKE, DANKE, DANKE für deine lieben Worte. Ich bin ganz gerührt und freue mich sehr!
Ich finde das immer so schön, wenn meine Worte ankommen und vielleicht den Tag ein klein wenig schöner machen...Hab einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße an dich gehen raus! Dat Guerlinchen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hey du Liebe :-)! Vielen Dank noch für deinen letzten Pinn-Eintrag bei mir!!! Ich war lange nicht hier (mir ist "das Leben" dazwischen gekommen...) --- Nun wünsche ich dir ein tolles und erfüllendes Wochenende (ganze 8 Tage später ;-) ...). Lass es dir gut gehen und bis bald - dat Guerlinchen :-).
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den klasse und unkomplizierten Souk :) gerne immer wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank auch für Deinen Besuch bei meiner Rezension zu Pour Un Homme de Caron, ein echt tolles Parfüm! Liebe Grüße!
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Hallo du liebes Perlchen danke für deine vielen lieben Kommis zu meinen Statements. Habe mich sehr darüber gefreut 😍
Der Thalasso Therapy geht sogar bei Ü30 Grad. Und hält sehr gut.
Der Amethyst ist sehr schön fast wie frische Brombeeren. Weniger süß.
Und ebenso schön im Sommer. Ganz viele dufte Grüße Lis 😘
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
Dir einen lieben Gruß da lasse, nett das Du vorbei geschaut hast 😊
FoxearFoxear vor 3 Jahren
An dieser Stelle wünsche ich auch ein schönes Wochenende! Viel spaß hier und überall auf der Welt! 🦊🙋‍♂️
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hellow! Kurz reingehuscht um dir ein zauberhaftes Wochenende zu wünschen :-). Liebe Grüße vom Guerlinchen.
Mirabella88Mirabella88 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das toll verpackte Tauschpaket und die tollen Beigaben! :)
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Ganz weich ist das Leder in dem Behind the Curtain Piazza alla Scala (was für ein Name .....) und wundrbar in weiche Würze und Holz gebettet. Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße!
Martina
P.S. Herr Wachtel hat sich gestern (nach ein paar Anstupsern) den Lagerfeld aus dem Netz geholt. Als Vintage. - Den wird er ja nicht ganz für sich allein haben ..... :-)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallo du lieber Mensch :-)! Ganz vielen Dank für dein schönes Feedback zu meiner Rez. Ja also, der L´Heure Blue ist schon echt speziell und es bedarf hier wohl auch mehrere Anläufe, denke ich fast. Sehr komplex, der Gute...Samsara ist toll. Auch hier lohnt sich die Geduld, finde ich. Habe EdT und EdP, beide sind mega aber ja, auch leicht holzig aber wenn sich das legt - Sandelholztraum in Cremigkeit pur.Sehr feminin. Das ist auch richtig so mit deinem Traum dort - festhalten! Punkt :-). Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, meine Liebe ;-). Herzliche Grüße vom Guerlinchen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Sowas wie Tabu oder Opium wär mir jetzt zu viel. Aber sie erinnern an schöne Zeiten, diese Kracher.
BastianBastian vor 3 Jahren
Hallo Puderperle,
Danke das du bei mir und Tabac Original warst. Hat mich sehr gefreut. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sebastian
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Jetzt habe ich gerade erst den Grießbrei bei Timeless entdeckt. :D / Und Karl kommt jetzt sofort auf die Merkliste.
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Schön, ich freu mich sehr über deine Blog-Antwort. :)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Es freut mich wenn ich Dich zum Wochenende noch etwas erden konnte mit Siddartha.
Liebsten Dank!
Übrigens,...Du duftest grandiose heute Abend!
Herzliche Grüße.
Can
StefanolengStefanoleng vor 3 Jahren
Tolle Souk Partnerin! Ich kann Puderperle uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den Kauf und viel Freude mit dem Duft!
281 - 300 von 430