RenataRenatas Pinnwand

61 - 80 von 2282
PolyanthaPolyantha vor 16 Tagen
Der Ossian ist für mein Gefühl schon heftig. Ich bin aber auch sehr empfindlich wenn synthetische Hölzer verwendet sind. Die hier verbauten Hölzer sind leider auch synthetisch (wenigstens ein Teil), aber so gut komponiert, dass mir der Duft gefällt. Sonst kann ich derlei meist nicht gut vertragen.
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 16 Tagen
Habe ich leider auch schon vergeben, den Blackpepper. CdG ist eigentlich immer einen Test wert.
SchalkerinSchalkerin vor 17 Tagen
Hallo Renata, du magst Weihrauch gerne? Dann bist du beim Ossian richtig. Komm gut in die neue Woche. LG Antje
LaViolettaLaVioletta vor 17 Tagen
Heyyyyyy meine Liebe, so feine Zeilen von Dir, Dankeschön!!!! Ja, jetzt bin ich wieder mehr online…. Ich habe den ganzen Sommer irgendwie draußen verbracht… aber jetzt ist wieder Parfumo-Zeit….:-)) Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße durch und wir lesen uns!!:-***
SusanSusan vor 17 Tagen
Ich meine, der Hidden on the Rooftop ist mit 6,6 wirklich ein wenig unterbewertet….meinen persönlichen Duftgeschmack trifft er zwar nicht, aber es ist nichtsdestotrotz ein ein schöner und angenehmer Duft 😊
Carlitos01Carlitos01 vor 19 Tagen
Hallo R.
Jemand, der Akkad von Lubin seit 4 Jahren als Abendduft trägt, verrät nur exquisiten und raffinierten Geschmack :-)
Danke für deinen Besuch in meinem Akkad-Artikel.
Carlos
TimmamaTimmama vor 20 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch bei Serge Lutens und das wunderbare Lob! Ich freu' mich riesig :-))
Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt,
Melanie
PonticusPonticus vor 20 Tagen
Ja, diese Zeit, die 80er waren echt verdamp toll und für mich das ereignisreichste Jahrzehnt überhaupt! Man war noch sehr jung und viele Veränderungen standen auf dem Plan! Danke für die freundliche und lobende Rückmeldung unter meiner "Verdamp lang her"- Rezension und herzlichen Dank auch für Deine Bewertung. Lieben Gruß - Ponticus!
IrisNobileIrisNobile vor 20 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein schönes Fotofeedback zum Helmut Lang liebe Renate -, freu‘ mich sehr! 😊 … Wenn die Sonne morgens tief steht (falls sie scheint ;)), kann man was draus machen 😉 …..
Noch ne gute Restwoche Dir - und liebe Grüße - Iris
DibellaDibella vor 21 Tagen
Guten Morgen liebe Renata! Es freut mich sehr, dass Dir mein Foto von Encre Noire à L'Extrême gefallen hat und ich danke Dir für Deine lieben Worte. Der Flakon ist wirklich besonders fotogen und hat sich gut knipsen lassen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Dibella
KnopfnaseKnopfnase vor 21 Tagen
Liebe Renata, wie schön Dich manchmal zu lesen. Bin etwas weniger hier aktiv, umso netter, wenn man vertraute Namen liest. Herzliche Grüße, Anna
PollitaPollita vor 21 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch. Ist hier im Urlaub entstanden. Am Freitag gehts wieder zurück.
SchalkerinSchalkerin vor 22 Tagen
Huhu Renata, wenn du Labdanum magst, bist du in der richtigen Symphony. Ein toller Duft. Liebe Grüße Antje 😊
FloydFloyd vor 23 Tagen
Oh, liebe Renata, das freut mich sehr, dass Du bei der Munro Show dabei warst. Vielleicht wär die Modelleisenbahnlandschaft in die andere Richtung schon fertig gewachsen gewesen ;-) Hab einen schönen Montagabend noch. LG
Floyd
MadameLegrasMadameLegras vor 23 Tagen
Liebe Renate, herzlichen Dank fürs Lesen. Artemisia ist in der Tat ein ganz besonderer Duft. Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich :)
PollitaPollita vor 23 Tagen
Hallo liebe Renate, leider ist er innerhalb der EU noch nirgendwo erhältlich. Ich hoffe, das ändert sich, sonst werde ich wohl nochmals in die Schweiz fahren müssen. Viele liebe Grüße, V.
Lavendel18Lavendel18 vor 25 Tagen
Vielen Dank für Deine vielen Fotobesuche, liebe Renate. 😊 Die Rhabarber-Trilogie entstand am Schluchsee und das aktuelle Bild vom L‘Air du Temps hat eine besondere Bedeutung für mich. ⭐️
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, Du Liebe! 🌞🍀
Ganz liebe Grüße
Petra 🤗
DibellaDibella vor 26 Tagen
Hallo liebe Renata! Ich freue mich immer sehr, wenn Dir meine Fotos gefallen und ich danke Dir für Deine lieben Worte! Mir gefallen eher die herbstlichen und gedeckten Farben und ich freue mich schon auf den Herbst und die tollen Düfte für diese Jahreszeit! Hab' ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Dibella
IrisNobileIrisNobile vor 26 Tagen
Hallo liebe Renate, - herzl. Dank für‘s tolle Fotolob zum ‚großen Mond‘ ☺️ …. freu‘ mich, dass Du wieder reingeschaut hast …… liebste Streichler für all Deine süßen Pfoten - und liebe Grüße an Dich! …
Iris
TimmamaTimmama vor 27 Tagen
Liebe Renate,
vielen Dank für Deine Fotobesuche und Deine lieben Worte...ich freue mich sehr darüber *-*
Hab' einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie :-)
61 - 80 von 2282