Renata

Renata

Pinnwand
61 - 80 von 3196
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Danke für Deinen Besuch liebe Renate , ich mein, der RG wär Dir wohl zu streng und chyprig ..... ich schwitze so vor mich hin und freu mich auf die Nacht - heute hoffentlich mit Schlaf :D .. liebe Grüße , Anneliese
TimmamaTimmama vor 10 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich freue mich riesig, dass Dir mein Palmenfoto so gut gefällt - hab' vielen Dank für Deine lobenden Worte🤗
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋‍♀️🌞
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Danke für´s Besuchen , liebe Renate ! Der RC ist schon recht fein ( würd Dir wohl auch gefallen ) , aber 400 Euro ist er mir nicht wert .. ich hab ja ein Vintage Paris, das ist auch ganz wunderbar .. liebe Grüße und bis dann , Anneliese
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Huhu meine liebe Renate😚
Vielen lieben Dank für deinen schönen Fotokommentar ❤️
Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut 🤗
Wünsche dir eine schöne und ruhige Nacht...
Liebe Grüße Frauke 😘
PollitaPollita vor 10 Monaten
Vielen herzlichen Dank. Fleurs d'Été ist aber auch wirklich ein sehr Hübscher :))))
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Genau dies sagt meine Frau auch und ich stimme ihr und Dir da voll zu! An Dich geht mein Dank, daß Du Dich durch das Lesen meines Beitrages ebenfalls, oder erneut, auf eine Betrachtung dieses so unterschiedlich bewerteten Parfüms La Vie est Belle eingelassen hast! Dankeschön und ganz liebe Grüße von Ponticus!
PollitaPollita vor 10 Monaten
Danke für Deinen lieben Fotokommentar. Heute erst gesehen. Viele liebe Grüße, V.
TimmamaTimmama vor 10 Monaten
Hallo liebe Renate,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch am Rhein mit der exotischen Schönheit von Cavalli...ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt!😊
Ich wünsche Dir noch ein ganz entspanntes Wochenende🤗🌳 und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋‍♀️
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Hallo liebe Renate
ich mag ja solche Retrodüfte mit Nelken und seifigen Noten. Henry Jacques macht das wunderbar, auch wenn ich bei deren Preisgefüge völlig raus bin.
Aber oftmals reicht ein Kennenlernen völlig aus :-)
Sonnige Grüße, Sven
(Du duftest fein)
TnbbTnbb vor 11 Monaten
Hola!😊
Na, ich habe zu danken - freue mich immer umso mehr, feine Düfte mit feinen Menschen zu teilen!☺️
wünsche dir noch ganz viel Freude mit der Abfüllung! Verliebe mich selbst immer mehr in den Duft…😊
Hab noch einen wunderschönen, entspannten Sonntag☀️
Liebste Grüße
Kat
TimmamaTimmama vor 11 Monaten
Hallo liebe Renate,
hab' 1000 Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Mohnfeld und Jo Malone🤗..ich freu' mich ganz arg darüber!
Ich wünsche Dir einen feinen Abend und ein sonniges Wochenende🌞...sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋‍♀️
TimmamaTimmama vor 11 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Fotobesuch und Deine lieben Worte 🤗...ich freue mich riesig, dass Du mit mir am Strand warst 😉😎🌴
Hab' einen wundervollen Abend und eine sonnige Restwoche!
Herzliche Grüße von Melanie🙋‍♀️🌞
TimmamaTimmama vor 12 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich freue mich riesig, dass Dir mein Foto mit meinem geliebten Blauregen gefällt🤗 - hab 1000 Dank!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und einen feinen Start ins Wochenende...sei ganz lieb gegrüßt!
Melanie🙋‍♀️🌞
Can777Can777 vor 12 Monaten
Ich habe mich sehr gefreut wenn ich Dich mit meiner Geschichte zu Artik Sea fesseln konnte. Dankeschön für Deine liebes Lob. Und übrigens,..es gibt auch männliche Selkies. Die sind aber erheblich böser!..;)
Liebe Grüße zum Wochenende…
Herzlichst
Can
PollitaPollita vor 12 Monaten
Violett hat mir versichert, der Royal Pavillon wäre noch ganz gut zu bekommen 👍😉
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu Acqua di Parma 🤗...ich freue mich so sehr,dass Dir meine kleine Erfrischung gefällt😊...ein wirklich zauberhafter Ort zum Verweilen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine sonnige Woche.
Herzliche Grüße von Melanie🙋‍♀️🌞
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir ganz herzlich, liebe Renate. Zurzeit habe ich richtig Lust auf s/w-Fotos :)
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate! Ich habe mich riesig gefreut, dass du mich, mein Äffchen und Cloud besucht hast! Dankeschön für deine lieben Worte! Ich wollte "meinem Affen auch mal Zucker geben" :-) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße von Sabine
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Hallöchen liebe Renate. Immer eine Freude, wenn ich von dir höre. Vielen Dank, daß du wieder mitgeschaut hast. Ich wünsche dir eine ganz super Woche, mir viel Sonnenschein. Liebe Grüße Antje
KäseKäse vor 1 Jahr
Du trägst gerade einen MFJ, viel Freude damit!
Und süße Tiere hast du :) :) :)
Danke für deine netten Grüße!
61 - 80 von 3196