Süchtig
Süchtig

Deutschland Deutschland
Benutzer Süchtig 6 Jahre Parfumo Jippiijjeeehhhh jjeeeejjjeeeee - vor 125 Tagen

Süchtig
Dabei seit 16.01.2013
162 Follower
167 Auszeichnungen für Kommentare
750 für Statements
7118 Parfum-Tags
377 Auszeichnungen für Fotos
76 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Aqua Allegoria Rosa Pop von Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Pop„Auch ein Guerlain”
Eigentlich möchte ich mich nicht groß als Kommentator betätigen, aber dieser wunderschöne Duft fordert mich geradezu heraus, was darüber zu schreiben. Dieser tolle Duft erinnert an Insolence, egal ob als EdT oder EdP oder sogar das Extrait. Denn er hat diese...

Vor 20 Monaten
Duft 10.0
Narcosis von MGO Duftmanufaktur

Narcosis„Irreführend”
Narcosis, dieser Name verunsichert zuerst. Man erwartet einen in Narkose fallenden Duft. Ganz falsch. Gut, der Auftakt gestaltet sich etwas streng, verfliegt aber sehr schnell und verwandelt sich in einen super angenehmen weichen, und lieblichen Duft. Ich kann sehr gut den Ylang-Ylang...

Neue Statements

Duftet sehr ähnlich Joyeuse Tubereuse, mit besserer hatbarkeit und toller fröhlicher grün blumig Duft. Eher für Damen, immer tragbar.+1
10.0
9.0
9.0
9.0
Angenehmer weicher, ganz leicht süßlicher Moschus, wie er sein soll. Erinnert an die Moschusdüfte aus den 70 er, von Nerval. Richtig fein.+1
10.0
9.0
8.0
10.0
Für Oud und Amberfans, bestens geeignet mit starker Konzentration, wie ein Extrait, sehr langhaftend und eher für kalte Wintertage geeignet.+5
10.0
10.0
10.0
9.0
2 Antworten
Patchouly und Weihrauch werden von sanftem und leichten Puder getragen. Winterduft und unisexduft mit enormer Haltbarkeit, wie ein Extrait.+5
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Fröhlicher Weiß Blumenduft, mit Jasmin, der mit einem Tick Muskat ein bisschen in richtung Shalimar geht. Macht gute Laune, für den Sommer.+3
10.0
8.0
8.0
8.0
Zarter Apfel-Puderduft, mit leichtem Holz hintergrund. Vanille kommt auch durch. Zitrisch nur am Anfang. Hat was, sehr interessant.+4
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
sanftes Veilchen mit zarter Vanille perfekt verschmolzen. Rose gibt nur einen kleinen Tick süße dazu. Zum träumen schön. Dream dream dream+3
10.0
8.0
8.0
9.5
Kräftige Vanille durch etwas Veilchen, leicht pudrig. Mit diesem Duft macht ein Vanille Liebhaber nichts verkehrt. Und preiswert dazu.+4
10.0
8.0
8.0
10.0
2 Antworten
Fein zartes Frangipani mit zitrischen Noten abgerundet, perfekt und nicht zu aufdringlich, für einen heissen Sommer geeignet. H/S sehr gut.+4
10.0
7.0
7.0
8.0
Frisch fröhlicher und erfrischender, durch weißen Tee und Veilchen, zarter Sommerliebling. Moschus gibt die Basis. Preis auch angenehm.+4
10.0
7.0
7.0
9.0

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Süchtig„So entsteht der Geruch von Regen”
Wer kennt ihn nicht, den herrlichen Geruch von einem Sommerregen? Viele positive Erinnerungen und schöne Gefühle verbindet man mit dem Geruch des Sommerregens. Damit dieser ganz typische Geruch entstehen kann, braucht es gewisse Voraussetzungen:...

Album

5
1

Pinnwand

AzaharAzahar vor 10 Stunden
Klasse ich freu mich, dass es schnell und sicher ankam. Danke Dir vielmals und jederzeit wieder gern!
GlG und einen schönen Abend!
Helena1411Helena1411 vor 13 Stunden
Danke für Deinen Pokal zu meinem Kommentar zu „Cœur du Jardin“ von Miller Harris! Und noch mehr freut es mich, dass ich Dich damit amüsieren konnte :))
Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße
HappySunnyHappySunny vor 13 Stunden
Ich grüße dich du Süchtige! Hier die andere Süchtige! ;-D
Allerherzlichsten Dank für die tollen Duftsendungen, die du mir immer schickst - unkompliziert, schnell und das Beste: Einfach immer lustig mit dir!!!! Fühl dich gedrückt,
VLG
SchatzSucherSchatzSucher vor 45 Stunden
Der Veilchenduft ist wirklich wunderschön. Entfernt erinnert er mich aber auch an das Insolence EdP, zwar kein Zwilling aber eine gewisse Grundverwandtschaft ist vorhanden.
Schönen Sonntag! LG
SommerhimmelSommerhimmel vor 4 Tagen
Ach Süchtig, ja, du hattest recht, WhiteSoul ist auch bei mir nicht hell-cremig, sondern etwas muf... ;-), aber vielen Dank und auch für deine Nachricht und die reichhaltigen Beigaben - supernett! Sunflowers Dream Petals finde ich sehr fein.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sommerhimmel
MillesfleursMillesfleurs vor 5 Tagen
Vielen Dank für die blitzschnelle Duftpost: so liebevoll verpackt und dann auch noch mit kleinen Beigaben versehen. Woohoo!
SeppoSeppo vor 5 Tagen
Danke für die nette Begrüßung :-)
LadygLadyg vor 7 Tagen
Danke, du liebe für deine Rückmeldung:-)
Viel Freude mit dem tollen Duft.
Herzlichst Gabi
StruwelieseStruweliese vor 8 Tagen
So .. besser spät als nie - noch ein herzliches Dankeschön für Deine liebe Begrüßung :-)
Habe mich nun schon ein paar Tage immer mal wieder durch die Seiten geklickt - und bin immer noch vollkommen geflasht wie viele Parfüms es gibt, von denen ich noch nie gehört habe...
Umso höher ist mein Respekt , wenn ich sehe, dass Du über 3000 getestet hast . Werde sicherlich noch einiges von Dir lesen . :-) Liebe Grüße
HausiHausi vor 8 Tagen
Huhu :) vielen Dank für die liebe Begrüßung.
sehr tolle Seite hast du da, chapeau!!!