Süchtig
Süchtig

Deutschland Deutschland
Benutzer Süchtig 5 Jahre Parfumo Jippiiijjeeehhhh - vor 9 Monaten

Süchtig
Dabei seit 16.01.2013
119 Follower
154 Auszeichnungen für Kommentare
720 für Statements
7128 Parfum-Tags
366 Auszeichnungen für Fotos
69 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 87 Tagen
Duft 10.0
Aqua Allegoria Rosa Pop von Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Pop„Auch ein Guerlain”
Eigentlich möchte ich mich nicht groß als Kommentator betätigen, aber dieser wunderschöne Duft fordert mich geradezu heraus, was darüber zu schreiben. Dieser tolle Duft erinnert an Insolence, egal ob als EdT oder EdP oder sogar das Extrait. Denn er hat diese...

Vor 13 Monaten
Duft 10.0
Narcosis von MGO Duftmanufaktur

Narcosis„Irreführend”
Narcosis, dieser Name verunsichert zuerst. Man erwartet einen in Narkose fallenden Duft. Ganz falsch. Gut, der Auftakt gestaltet sich etwas streng, verfliegt aber sehr schnell und verwandelt sich in einen super angenehmen weichen, und lieblichen Duft. Ich kann sehr gut den Ylang-Ylang...

Neue Statements

Kräftige Vanille durch etwas Veilchen, leicht pudrig. Mit diesem Duft macht ein Vanille Liebhaber nichts verkehrt. Und preiswert dazu.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Fein zartes Frangipani mit zitrischen Noten abgerundet, perfekt und nicht zu aufdringlich, für einen heissen Sommer geeignet. H/S sehr gut.+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Frisch fröhlicher und erfrischender, durch weißen Tee und Veilchen, zarter Sommerliebling. Moschus gibt die Basis. Preis auch angenehm.+2
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Leckere unsüße Mandeln durch Heliotrop und Tonkabohne perfekt ausbalanciert. Zarter Puderkuschel und wohlfühlduft. Extrem starke Suchtgefahr+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sanft zarter Pfirsich mit leichter süße. Johannisbeere und Pflaume runden perfekt ab. Immer tragbar. Für mich der schönste Duft von MDCI+3
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Zarte Limette die durch Ylang-Ylang, verdrängt wird. Myrrhe und Vanille machen den Duft cremig und immer tragbar. Klasse Duft von Frau Nagel+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Pfingstrose mit Heliotrop, eine unschlagbare frische Kombi. Magnolie und Vanille runden gekonnt ab. Für heisse Sommer bestens geeignet. Fein+1
Rote Beeren mit Süßholz und Iris. Veilchenblatt und Heliotrop geben eine pudrigkeit dazu. Lecker fruchtig und immer tragbar. Super Girliduft+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Leckere Kirsche durch Iris und Angelika, perfekt abgerundet. Cashmeran gibt noch eine leichte Cremigkeit dazu. Glücklichmacher, sofort.+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Leichte süße, die durch Beeren und Vanille an Kraft gewinnt, ohne zu erschlagen. Rose und Sahne geben die Cremigkeit. Traum und Kuschelduft.+4
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5

Parfumblog

Vor 139 Tagen

Süchtig„So entsteht der Geruch von Regen”
Wer kennt ihn nicht, den herrlichen Geruch von einem Sommerregen? Viele positive Erinnerungen und schöne Gefühle verbindet man mit dem Geruch des Sommerregens. Damit dieser ganz typische Geruch entstehen kann, braucht es gewisse Voraussetzungen: Es muss richtig warm sein und schon länger trocken. Kurzum: Es muss richtig sommerlich sein! ...

Album

  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

GelisGelis vor 13 Stunden
Danke für den wieder netten und super schnellen Deal und die Zugaben.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 34 Stunden
Liebe Grüße zurück und DANKE nochmal! :o))
Bis bald mal wieder!
FollyFolly vor 3 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe und Gute für deine weitere Privat- und Parfumo Zeit.
Habe es gerade im Forum beim Outing mitbekommen :-)
Grüssle Diana
BootiesBooties vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost mit Extras!
Liebe Grüße, D.
AccolonAccolon vor 3 Tagen
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Bin schon länger hier undercover ohne Anmeldung am Schnüffeln gewesen und dachte es kann nicht schaden, sich auch mal nen Account zuzulegen. Liebe Grüße und scheinbar auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
SophiemillerSophiemiller vor 3 Tagen
Danke für die tolle & schnelle Duftpost:)
Habe mich sehr gefreut und werd mal wieder bei dir stöbern. LG
Koi77Koi77 vor 4 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dabei habe ich heute ein Geschenk bekommen - deine wunderbare Duftpost! Den Duft Midnight Palace Garden, den du auf einen Teststreifen gesprüht hast, finde ich megaanziehend. Nur leider sehr hochpreisig.
Feiere schön!!
Grüße aus Düsseldorf
Tina
MeridaMerida vor 4 Tagen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-) liebe Andrea, lass es dir heute gut gehen !! Ich wünsche dir am allermeisten Gesundheit, wird ja langsam aber zunehmend zu einem immer wichtigeren Gut.
Und natürlich wünsche ich dir, dass die Freude und Liebe zum Hobby Parfüm anhält und den oft grauen Alltag schöner macht :-)

Mit Verspätung sage ich auch noch danke für deine Duftpost, das war eine tolle Freude für mich, ganz unbekannte Düfte kennen zu lernen, danke für deine Großzügigkeit mit den Proben, ganz feine Sache :-)))
(War und bin ziemlich zeitknapp und ausgelastet, deshalb erst jetzt auf die Schnelle ein paar Worte von mir.)

Die Sonne lacht heute extra nochmal für dich,
viele liebe Grüße von Undine
QualloQuallo vor 8 Tagen
Hier ist jemand "daheim", die schnell und professionell und mit Liebe zum Parfum arbeitet.
Vielen Dank!
MaesMaes vor 9 Tagen
Danke schön! Es ist eine großartige Seite. Ich muss nur verstehen, wie es hier funktioniert.