Saishirou
Saishirou

Deutschland Deutschland
Saishirou
Dabei seit 24.10.2017 - aktiv vor 14 Monaten
2 Follower
51 Auszeichnungen für Kommentare
211 für Statements

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Duft 2.0
Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's

Malabah (Eau de Parfum)„Up high! Down low! Too slow... - oder: die Welt ist gemein!”
Habe mir zusammen mit Luna eine Abfüllung von Malabah bestellt und war wirklich sehr auf den Test gespannt. Einen schönen Teeduft hab ich mir schon länger gewünscht, bin aber noch nicht fündig geworden. Also ab auf die Haut...

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)„Eher der Duft für einen Smaragd”
Wenn man die Geschichte von dem Duft hört und versucht, sich den Duft eines Rubins vorzustellen, dann wird man beim ersten Testen sehr enttäuscht sein. Wie ich auch. Ich dachte an feurige Hitze, an schwülen und dominanten Amber, quasi an das orange...

Neue Statements

AFH beginnt berauschend frisch-fruchtig mit Rose, aber auch mit balsam. Würze, im Drydown (6h+) letzteres verstärkt mit satten Beeren. *_*+4
8.0
10.0
10.0
10.0
Hat Nuit Étoilée-Vibe. Ein Nachtspaziergang in der Natur.
Beginnt mit aromatischen Kräutern, später Zypressen, Zitrusfrüchte, zarte Wärme.+6
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Depressive Rose versteckt sich hinter strenger Narzisse und eigenwilligem Kümmel. Mir deutlich zu viel Drama auf meiner Haut und zu skanky.+5
9.0
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
Wunderschöner Pfingstrosenduft mit anfangs viel Patch, später +Benzoin & Myrrhe, im Hintergrund eine leichte Süße und Würze. H+S heftig.+4
9.0
10.0
10.0
9.5
1 Antwort
"Um Himmels Willen, als ob der Priester zu Besuch kommt! Nein, Laura, so findest du keinen Mann!" - meine Mama in Angst um Enkel. Banause :3+3
6.0
9.0
9.0
9.5
2 Antworten
War bei einer Bestellung dabei, sonst hätte ich's nie getestet. Meine Nemesis: Aquatisch + Maiglöckchen + seifige Blumen. Schnell weiter...+1
7.0
7.0
2.0
2 Antworten
Muffige Orangenblüte mit anfangs noch mehr Blumenfreunden + Honig-Note, später Puder-Honig. Da hilft auch Amber und Patchouli nicht mehr.+1
5.0
8.0
7.0
5.0
Kekse? ... Kekse! Aber nicht die süßen, sondern die mit kandierten Ingwerstücken und viel weihnachtl. Gewürzen. Dazu eine Tasse Schwarztee.+3
5.0
8.0
9.0
8.5
Zarter Orangenwind, Basis sehr holzig mit ein wenig Würze und Amber. Die Orange ist anfangs noch süß, später aromatisch-trocken. Unisex!+9
9.0
6.0
7.0
8.0
Ein Duft, den man nur aus Entfernung riechen sollte. Da riecht er nach süß-fruchtigem Lippenstift. Von Nahmen erstickt man in Make-Up Puder.+2
5.0
7.0
7.0
7.0

Pinnwand

AnetholAnethol vor 15 Monaten
Ein wun-der-schönes Gesicht auf diesem Bild! Bevor ich mich Hals über Kopf verliebe, muss ich hier schnell wieder weg :)
zuckerfeezuckerfee vor 2 Jahren
Sehr gern geschehen... Ich wünsche ganz viel Spass beim Schnuppern:)
Schönen Abend und LG, Zuckerfee
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Freut mich, wenn Du Dich freust. Hab viel Spaß damit!!! Lg
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.