Senta1986
Senta1986

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Kommentare

Senta1986Senta1986 vor 44 Tagen
1 Million (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) Eine Lehre
Ich habe mir diesen Duft aus einem spontanen Impuls heraus gekauft. Ich war in einem entsprechenden Fachgeschäft und habe mich etwas durch die Düfte probiert, bis ich irgendwann One Million in der Hand hatte und die Aufmachung zunächst witzig fand....

Senta1986Senta1986 vor 44 Tagen
Bvlgari Man In Black - Bvlgari

Bvlgari Man In Black Zielgruppe 30+
Der Duft wird häufig mit Spicebomb in Verbindung gebracht, was grundsätzlich nachvollziehbar ist. Da ich aber sowohl Spicebomb als auch MiB besitze, kann ich getrost versichern, dass beide zwar in eine sehr würzige Richtung gehen, aber dennoch...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöner Herbstduft, dem leider etwas die Puste auf lange Sicht ausgeht. Die Ingerwer-Note muss besonders gelobt werden
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Ein günstiger Duft, der meiner Meinung nach aber ziemlich soitz in der Nase ist und auch Dauer unangenehm sein kann...
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Hab ihn geschenkt bekommen und war positiv überrascht. Aber bei weitem nicht so ausdrucksstark wie bspw. AdG Profumo
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ähnlich wie Joop Homme überrumpelt der Duft zu Beginn. Mit der Zeit aber sehr angenehm würzig. Leider nicht so ausdauernd wie Joop Homme
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Einer meiner Anfangsdüfte. Ein wahrer Klassiker aber mittlerweile haben wir uns auseinander gelebt.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kein Durft wird besser durch sein Namen beschrieben als dieser. Finde ich auch kantiger als SB extrem, was positiv gemeint ist
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Finde das Parfum im Vergleich zum EdT und EdP am ausdrucksstärksten. Sehr edler Duft!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bin durch Zufall auf den Duft gestoßen und bin mehr als glücklich damit. Nahzu perfekt für jede Situation
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grundsätzlich ganz nett, aber bietet wenig Abwechslung und schlechte Projektion.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der Duft ist nicht sonderlich komplex, aber hinsichtlich des Preises würde ich ihm getrost weiterempfehlen.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 62 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich