Senta1986

Senta1986

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Senta1986
Dabei seit 27.08.2020

Neue Statements

Der Duft ist so krass, dass ich nicht weiß, ob ich ihn mag oder hasse. Er ist auf jeden Fall extrem und passt nicht zu jedem...
1 Antwort
Toller Duft, aber der Whisky kommt meiner Meinung nicht so stark zum Vorschein.
0 Antworten
Toller Duft mit originaller Mandelnote, aber ich hatte das Gefühl, dass er auf meiner Haut komisch wird nach der Zeit...
0 Antworten
Grundsätzlich toller Duft, aber mir ist er einfach zu stark und zu floral. Haltbarkeit und Projektion sind aber grandios
0 Antworten
Unfassbarer Duft, der extrem lange hält und eine gute Projektion hat. Könnte aber für einige zu würzig sein.
0 Antworten
Ein wirklich bemerkenswerter Duft, da Kirsche wirklich mal etwas anderes ist , als die typische Apfelnote, die sonst viele verwenden.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Herbstduft, dem leider etwas die Puste auf lange Sicht ausgeht. Die Ingerwer-Note muss besonders gelobt werden
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein günstiger Duft, der meiner Meinung nach aber ziemlich soitz in der Nase ist und auch Dauer unangenehm sein kann...
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Hab ihn geschenkt bekommen und war positiv überrascht. Aber bei weitem nicht so ausdrucksstark wie bspw. AdG Profumo
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ähnlich wie Joop Homme überrumpelt der Duft zu Beginn. Mit der Zeit aber sehr angenehm würzig. Leider nicht so ausdauernd wie Joop Homme
0 Antworten

Pinnwand