ShaunBaker

ShaunBaker

Pinnwand
181 - 200 von 219
KC2503KC2503 vor 6 Jahren
Wieder mal ein astreiner Tausch!!
Hat mich riesig gefreut.

Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen.
Grüße
Carsten
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung.
Viel Freude mit den Duftschätzchen :-)
Bis zum nächsten Mal.
LG Schoko
MakMak vor 6 Jahren
Dear Marcus,
Thank very much for the stunning perfume and the extras!!!
Kisses
Mary
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Danke für die einwandfreie Abwicklung und nette Kommunikation.

Gruß shuqush
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hi,
danke für dein feedback zu meinem relax statement. den ersten davidoff duft kenne ich nicht, absonsten ist es auch für mich der beste duft der marke....nach zino. zino ist leider mindestens 2 mal reformuliert worden, die vintageversion ist umwerfend gut.
gestern gab es einen halbvollen 100ml relax flakon für 22 euro im souk, war leider zu spät...
lg, ekki
ExUserExUser vor 6 Jahren
Hallo Markus, das Paket ist gestern um 20:30 angekommen der arme Hermes Bote ;) . Auf jeden fall erstmal danke für die zugaben sehr nett , aber vor allem den super Tausch jetzt hab ich mein Body Kouros erstmal auf Vorrat :) . Wenn sich was ergibt bis zum nächsten mal ,100% weiterempfehlung. Gruß Tim
TroemmerTroemmer vor 6 Jahren
Das ist auf jeden Fall ein Erlebnis, versprochen! Den im Alltag zu tragen erfordert aber durchaus Selbstbewusstsein – meine Tasse Tee wär’s nicht…
ProfumoristProfumorist vor 6 Jahren
Mr. Baker,

vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt. Der Signature gefällt mir ausgeprochen gut. Ich hoffe, Du hast den gleichen Spaß mit dem Havana.

Gruß
Michael
JackoJacko vor 6 Jahren
Genau, thanks ;) Dann hast du endlich mal Sillage im Überfluss - bätsch :))
DUSTomDUSTom vor 7 Jahren
Hallo Markus.
viel Freude mit dem Greyland....liebe Grüße, Tom
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das kann ich lebhaft nachvollziehen. Da riechst Du ja animalischer als die Katze! :))
KC2503KC2503 vor 7 Jahren
Erneut ein super Deal!!
Ich glaube aber das Hermes dafür verantwortlich ist wenn meine Haare noch grauer werden.

Carsten
LupnigardschLupnigardsch vor 7 Jahren
Lieber Markus,
freut mich, dass dir der Duft so gut gefällt, ich wünsche dir viel Freude damit :-) Ich freue mich ebenfalls auf weitere Deals mit dir!
Liebe Grüße
FestinoFestino vor 7 Jahren
Hallo Markus!
Dann danke ich dir auf diesem Wege auch noch einmal für die super nette und schnelle Abwicklung und deine Tipps. Hoffe du bist mit dem Tausch genauso zufrieden wie ich und der Duft gefällt dir.
Immer wieder gerne!

LG Festino
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Dein Paket kam heute ebenfalls an.Danke für den schnellen
Tausch und die Zusatzproben.Hab mich sehr drüber gefreut.
Gerne nochmal!
Gruß Peer
FaunusFaunus vor 7 Jahren
Everything fine buying from "ShaunBaker", thank you man!
DuftblindDuftblind vor 7 Jahren
Besten Dank für den überaus netten Kontakt und den erfreulichen Tausch-Deal!
Bis zum nächsten Mal!
ChartreuxChartreux vor 7 Jahren
Die Duftpost mit den tollen Flakons und den super Beigaben ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Chartreux
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Interessant. Wie heißt denn der Dupe von wem ist er?
KellnerKellner vor 7 Jahren
Hallo ShaunBaker,
das Paket ist gerade angekommen. Und wie Konfetti ist mir eine ganze handvoll Zugaben entgegen gekommen. Spannende Überraschungen. Herzlichen Dank. Unglaublich großzügig! Und ein richtig netter Kontakt. Ich freue mich auf´s nächste Mal. Herzliche Grüße aus Köln von Martin
181 - 200 von 219