SignatureK

SignatureK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 35 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht in die Richtung wie der Turathi (blue), hat allerdings die Ingwer Note die (mich) etwas stört. H/S schlechter als Turathi. P/L aber TOP
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gleicher Name, aber bei mir ein anderer Flacon. Ich finde dem Mancera Rose Vanille recht ähnlich.
H/S sowie P/L TOP. Riecht teurer.
0 Antworten
Sex Sex - Rammstein - vor 12 Monaten
Bilde ich es mir nur ein oder sind da Vibes von Intoxicated by Kilian?!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bei mir nur zitrisch mit etwas dunklem gemischt. Mein schlechtester Lattafa.
0 Antworten
Irgendwie bekomme ich bei dem Duft nur jede Menge Pfeffer. Als ob man direkt an einer Pfeffermühle riecht. Ich muss den noch länger testen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zunächst bekomme ich für wenige Sekunden Anis. Das legt sich schnell und es bleibt ein frischer, nadelwaldiger Duft. H/S Duchschnitt P/L Top
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beim vorbeigehen in der Drogerie getestet. Ein frisch, seifiger Barbershop Duft für Herren ab 40. Hält bei mir überraschend gut. P/L TOP.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Nach Jahren wieder mal getestet. Mir ist er einfach zu altbacken und schwer. Für den Winter halbwegs ok.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist super, allerdings ist die Haltbarkeit auf meiner Haut eine Katastrophe. Ich lasse Ihn noch ein wenig stehen und teste nochmals.
2 Antworten

Pinnwand