SirLancelot

SirLancelot

Pinnwand
521 - 540 von 817
ParmaParma vor 3 Jahren
Der Tacit ist anders. Wirkt unheimlich natürlich und entspannt. War ein Testhighlight (auch wenn Vetiver nicht so mein Ding ist).
ShamisShamis vor 3 Jahren
Hihihi, eigentlich habe ich das lustige Kostüm sofort erkannt - sieht klasse aus!
LG und eine schöne neue Woche 🦈🤣
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Haha, das fleut mich abel. Nachdem ich heute so gar keine gute Laune habe, werde ich den Rest des Tages R wie L aussprechen. Das elheitelt mein Gemüt :-)) Danke dafür :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der Hotel Riviera könnte für den nächsten Sommer vielleicht ein Kandidat werden. Viele liebe Grüße, V.
ToppineToppine vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Running Gag, gefällt mir sehr! Den Arbolé merke ich mir zum Testen vor. Hab auch vielen Dank für's Lesen beim O/E. Kann ihn mir im Sommer (falls er noch mal kommt) gut vorstellen. LG S.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, jaaa, die Wesker Flakons sind zum niederknien, aber die Düfte finde ich auch echt großartig. Ganz eigen und besonders. Eine gute Nacht wünsch ich dir. LG Antje
FloydFloyd vor 3 Jahren
Luom-Schatten, ja ...
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Alles Gute zu Deinem 5. Parfumo Geburtstag! 🎂
Auf eine weiterhin schöne Zeit hier.
Liebe Grüße,
Jonas
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ja, der Type Writer hört sich schon recht spannend an und ich hätte zumindest auch ein kleines, ziemlich vollgestelltes Kellerabteil... ;-)
Happy Bithday übrigens!
SaphiaSaphia vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag.
Bei Leder ist das immer so eine Sache. Er kann einen Duft abrunden und das gewisse Extra geben, oder er versaut ( leider nicht die gute Art Versautheit...!) ihn regelrecht.
Aber weichledrig hört sich vielversprechend an.
Danke.
LG
Saphia
En8ReverieEn8Reverie vor 3 Jahren
Hallo, allerbesten Dank für den in jeder Hinsicht zum wiederholten Mal perfekten Handel. Viele Grüße
MichHMichH vor 3 Jahren
Wäre er nicht so teuer, würde der Gideon bestimmt meine Sammlung bereichern.
MarchareddMarcharedd vor 3 Jahren
Das Päckchen ist da, alles passt ! Vielen Dank auch für die interessanten Zugaben!
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Hey, gerade kam die Duftpost an! Vielen Dank für das Sharing, die interessante Beigabe, und vor allem für den zuverlässigen und sehr netten Kontakt! Sehr gern wieder! :-))
AuLaitAuLait vor 3 Jahren
Danke für Dein Sharing. Alles reibungslos - vielen dank.
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die Sharingpost und die feine Begleitung von meiner Merkliste!
Liebe Grüße und ein duftes Wochenende,
Silke
Julius98Julius98 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die Beigabe! Liebe Grüße, Julius
TerianTerian vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die wunderschöne Sharingspost! Gerne wieder!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Jetzt weiss ich auch warum du Lyn heiraten willst 😝 der ist wirklich schön, so unaufgeregt. Denke die Marke hat noch paar Überraschungen auf Lager!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Au Dela hat mich extrem überrascht. Ich bin zwar Bruno Fanboy, aber dass er auch Narzisse kann? Verdammter Kerl!
521 - 540 von 817