Skia

Skia

Pinnwand
1 - 20 von 111
DoubsDoubs vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings. Die Duftpost kam heute bei mir an und der erste Eindruck vom Duft ist auch schon mal gut. :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft aus deinem Sharing! Ganz liebe Grüße aus München
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
Vielen Dank für tollste Duftpost
begeisterte Grüße von freebird
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
Hallo liebe Skia,
freut mich dass alles schnell bei dir ankam - und noch mehr freut es mich dass du damit einem lieben Menschen eine Freude machen konntest:)
herzliche Grüße
Schnuppi
EauSavageEauSavage vor 4 Jahren
Skia!
Du auf meinem Blog, super, ich danke dir! (Ich habe dir dort auch geantwortet.)
Schön dass du da warst!
Herzliche Grüße sendet 'dä Steve'. :-D :ø)
(aka Bernd)
KokopelliKokopelli vor 4 Jahren
Liebe Skia, dein wundervoller Duftbrief ist gut bei mir angekommen. Tausend Dank für die tolle Abwicklung der Sharings der baren Beigabe von meiner Merkliste hast du mir eine Riesenfreude bereitet!! Wie aufmerksam, vielen lieben Dank!
LibreLibre vor 4 Jahren
Liebe Skia,
danke für den super Deal sowie der sympathischen und hilfreichen Kommunikation :-)
Freu mich total über meinen Neuzugang.
LG, Markus
BleuDQBleuDQ vor 4 Jahren
Hallo Skia,
dein Duftbrief ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen lieben Dank für die gute Organisation, die tolle Duftauswahl und die sichere Zusendung!
Liebe Grüße, Bleu
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Liebe Skia,
herzlichen Dank für die Sharings und die Beigabe! Alles ist gut angekommen und wird gerade getestet.
Liebe Grüße, Beatrice
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing und auch für die erlesene Probe.
Habe mich sehr gefreut.
Beste Grüße
René
AddictaAddicta vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das schöne Sharing und die Beigabe von meiner Merkliste, die habe ich als erstes getestet und für sehr gut befunden! :)
Liebe Grüsse
Marcello79Marcello79 vor 4 Jahren
Liebe Skia,
Danke für deine Sharing- Mühen und den unkomplizierten und schnellen Versand! Gerne wieder! Lieben Gruß
Marcel
MalibuMoonMalibuMoon vor 4 Jahren
Vielen Dank für das problemlose Sharing! Duft ist heute wohlbehalten angekommen. Ein Extra-Dankeschön für die tolle Beigabe!
SerduszkoSerduszko vor 4 Jahren
Hallo :) Vielen Dank für die feine Sharingpost samt Beigabe von meiner Merkliste :) Habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Kathrin
GiggletoeGiggletoe vor 4 Jahren
Liebe Skia, vielen Dank für die schöne Sharingpost und die Beigabe. Der A. ist ja wohl mal ganz was anderes (finde ich) und ziemlich nach meinem Geschmack :-) Danke fürs Teilen und Organisieren!
SupiSupi vor 4 Jahren
Danke für die schöne Sharingpost!
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe Skia,
auch von mir ganz herzlichen Dank für deine Mühen rund um das Sharing sowie die feine Beigabe! Gerne wieder :-)
Liebe Grüße
Maria
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost und deine Mühe mit dem Sharing! Viele Grüße und eine gute Woche für dich!
HannahHannah vor 4 Jahren
Liebe Skia,
auch bei mir ist die schöne Duftpost heute angekommen. Ganz besonders habe ich mich über die Probe von meiner Merkliste gefreut. Mit den Düften kann jetzt eigentlich der Frühling kommen - wenn Sabine weg ist. Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße, Hannah
BallerinaGGBallerinaGG vor 4 Jahren
Liebe Skia,

Deine Duftpost ist heute eingetroffen, vielen Dank dafür! :-) Herzlichen Dank auch für die so gut passende Beigabe, mmmmhhh, diese duftet aber auch ganz fein!!

Liebe Grüße und noch eine duftige Woche,
BallerinaGG
1 - 20 von 111