Chat Perché 2018

Chat Perché von Goutal
Chat Perché ist ein beliebtes Parfum von Goutal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet. Der Name bedeutet „Fangen spielen”.

KapuzinerkresseKapuzinerkresse DuftwickeDuftwicke ZitronenblüteZitronenblüte weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.04.2022.

Grasengel
Diesen Duft habe ich mir ausgesucht um mich aus meinem Gourmand-Konzept raus zu werfen. Um mich in Spätsommerstimmung zu bringen trage ich den Duft morgens mittags und abends auf. Leicht süßlich pudrig legt er sich auf die Haut. Kaum wahrnehmbar und doch da. Sobald ich aber ins Schwitzen gerate... Weiterlesen

Das Lied der Kindheit
Als das Kind Kind war, ging es mit hängenden Armen, wollte der Bach sei ein Fluss, der Fluss sei ein Strom, und diese Pfütze das Meer. Als das Kind Kind war, wusste es nicht, dass es Kind war, alles war ihm beseelt, und alle Seelen waren eins. Als das Kind Kind war, hatte es von nichts eine... Weiterlesen

Eine Wiese nach dem Frühlingsregen
Chat Perché ist ein angenehmer Duft mit leicht verspieltem Charme, so wie der Charakter seiner Zielgruppe sein soll. "Für große und kleine Kinder ab 3 Jahren", sagt Goutal. Gut, man muss für diesen Duft kein Kind sein, auch kein Kind im Geiste. Es steht auch vollwertigen Erwachsenen zu diesen... Weiterlesen

GelisGelis vor 3 Monaten
Sommer. Kinder toben auf der Wiese. Warmer Wind weht durch‘s Haar.
InyIny vor 2 Jahren
Weißblüherschock (ohne Jasmin), mit angedeuteter grüner Frische. Synthetikmodus volles Rohr. Weder natürlich&dezent noch leise! Für Kinder?!
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Hals über Kopf hab ich mich verliebt. Sich in frisch gemähtes Gras setzen. Für einen Gourmandi wie mich eine absolute Ausnahme! Herrlich!
StanzeStanze vor 3 Jahren
Fangen spielen auf einer Blumenwiese. Hasch mich, ich bin der Frühling? Ist aber nicht zu fangen, weil schon wieder weg.
Altenberger5Altenberger5 vor 4 Jahren
Fedrig, leicht und unbeschwert. Assoziationen mit eau de Cologne für Kinder ist schon da.....wer leichte und frische Düfte mag, perfekt

Beliebt von Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Nuit et Confidences von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Étoile d'une Nuit von Goutal Sables von Goutal Bois d'Hadrien von Goutal Vétiver von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Heure Exquise von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Ambre Sauvage von Goutal Rose Absolue von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle von Goutal Duel von Goutal Eau de Monsieur (2013) von Goutal Mandragore Pourpre (Eau de Toilette) von Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal Eau du Sud von Goutal