Sommer2014

Sommer2014

Pinnwand
221 - 240 von 248
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo liebe Sommer2014, herzlichen Dank für Dein nettes Lob zu meinem Louanges No.19-Kommi :-) Ich bin *so* froh, dass ich geduldig war, ich mag den Duft jetzt total gern :-)) Auch wenn er nach wie vor so gar nichts von Sonnencreme für mich hat, offenbar hatten wir immer andersriechende Sonnencremes ^^

Eine schöne Woche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse! G.
RagadoodlesRagadoodles vor 9 Jahren
Danke dir für den schönen Tausch, teste gerade den Fiore d' Ambra u. bin erst mal hingerissen.

Ein schönes Wochenende.
NandiniNandini vor 9 Jahren
Hi!

Deine Post ist heute schon angekommen. Hab vielen Dank für den schönen Tausch und die vielen Proben, freue mich riesig! Der Ninfea ist schon mal traumhaft schön :D LG N.
WRothWRoth vor 9 Jahren
Vielen Dank fuer die reibungslose Abwicklung unseres Deals. Gerne wieder!
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
danke für den kommentar zu unserem süssem, ist ein kater:-)
LeonessaLeonessa vor 9 Jahren
Meine Liebe,

ich schick Dir schnell ein paar Ostergrüße und wünsche Dir erholsame Festtage.

Herzlich

Marion
RenitiReniti vor 9 Jahren
Tauschpost war da! Alles supi, liebe Grüße, Reniti
LeonessaLeonessa vor 9 Jahren
Duftpäckchen angekommen, vielen lieben Dank.

Der "Dambrosia" ist herrlich für den Frühling.



Liebe Grüße aus Bayern



Marion
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Meine Liebe! Danke für das tolle Päckchen!



Liebe Grüße
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön! Nein, den Alba kenne ich noch nicht, vielen Dank für den Tipp, hab ich mir notiert! Wünsche einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende! LG Kleo
Nuitdete1Nuitdete1 vor 9 Jahren
Huhu,

freut mich! Danke für deine Rückmeldung!

Einen schönen Sonntag noch.

LG Andrea :o)
JC77JC77 vor 9 Jahren
Liebe Sommer, vielen dank für dein super-schönes Tauschpaket. Connemara ist sehr schön und erinnert an die Kindheit :)

glg

Issy
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine sehr nette Rückmeldung zu meinem Elixir Blanc Kommi! Freut mich sehr, dass Dir Duft und Kommi gefallen!

LG, Mario
SassySparrowSassySparrow vor 9 Jahren
Ein großes DANKESCHÖN für das duftige Duftpäckchen!

Hab mich sehr gefreut, meine Nase ist gerade verschnupft, das Testen muß leider noch warten :o(

Danke und GLG,

Saskia
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Hallooo..., vermelde : alles da , alles klar ! Und dankeschön für die vielen Pröbchen :D

Schönes WoE wünscht dir Kerse
FlorblancaFlorblanca vor 9 Jahren
Sehr gerne geschehen meine Liebe ;-))
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Den "Schatz" konnte ich damals für vergleichsweise wenig Geld aus der Bucht fischen. Der Absender hatte offensichtlich keine Ahnung, was er da anbietet. Man muss auch mal Glück haben;)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
lieben dank für den supertollen tausch.

immer wieder, sehr gerne.

liebe grüsse
AndlordAndlord vor 9 Jahren
Vielen vielen Dank für das tolle Duftpäckchen.



Lg Andreas
NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Jahren
Vielen Dank für die nette Duftpost und sorry für meine Verspätung! :))



Liebe Grüße Nadja
221 - 240 von 248