Sommer2014

Sommer2014

Pinnwand
81 - 100 von 247
ZimtschneckeZimtschnecke vor 4 Jahren
Frohe Weihnachten, liebe Frau Sommer. Hab schöne, besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke :)
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Und ich danke vielmals fürs Lesen und Anschauen sowie fürs Kommentieren :-)
ZimtschneckeZimtschnecke vor 4 Jahren
Sehr, sehr gern geschehen, liebe Sommer :) Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duftzuwachs und bin happy, dass es sich so wunderbar gefügt hat. :D Feines Durchschnuppern wünsche ich Dir und 'halt die Ohren fest'. :)
Viele liebe Grüße
Die Schnecke
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, und danke dir für den tollen Link zur Kenzo World Parfumwerbung. Habe das Video gerne gesehen, ist mega beeindruckend, toll gemacht, wenn auch ein wenig zu lang. Der Witz ist nur, dass es genauso ist wie der Duft, nämlich extrem anstrengend. Obwohl ich durchaus auf Flippiges stehe, neben so einer Frau würde ich es maximal fünf Minuten aushalten ;-) Und neben Kenzo World waren es sogar nur 60 Sekunden ... Dir noch einen schönen Tag gewünscht (ツ)
NannyOggNannyOgg vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und liebe Grüße!
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Ganz vielen lieben Dank, dass du beim Sharing mitgemacht hast und für deine motivierende Rückmeldung! Viele herzliche Grüße!
LotterlieseLotterliese vor 5 Jahren
Hallo meine liebe Sommer, juchhuuuu... dein Päckchen ist gelandet, ich bin so erfreut... !
Ganz lieben Dank für die vielen, vielen tollen Beigaben, wird alles! demnächst auf Herz und Nase getestet, bin so gespannt!!
Auch ich bedanke mich so herzlich für diesen tollen Tausch und hoffe bald wieder mit dir Kontakt zu haben.
Hab noch einen feinen Samstag Abend und sei lieb gegrüßt von der Lotterliese
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Hey!
Allerliebsten Dank für den schönen Tausch und die tollen Beigaben! War mir eine Riesenfreude :-)
Liebe Grüße
Maria
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Danke Dir fürs Lesen und die zustimmende Antwort zu meinem Blogs über das Duftseminar. Es waren Stunden, vollgespickt mit interessanten Fakten. Das konnte ich leider nicht alles schreiben, es wäre zu lang geworden. LG Seerose
OudineOudine vor 5 Jahren
Hallo:-) die Abfüllung ist gut angekommen. Lieben Dank für den schnellen Versand und gerne wieder, wenn passt.
Noch ein schönes Wochenende und LG
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Liebe Sommer, immer wieder gerne. Ja, der Widian hat das Warten gelohnt. Der ist ja wieder so richtig gelungen.
Ganz liebe Grüße
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank (mit etwas Verspätung) für deine Rückmeldung sowie für den netten Kontakt :-)

Bis zum nächsten Mal.

Kitho
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Auch meinerseits herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt! :-)
Immer wieder gern!
Liebe Grüße
Maria
TayoloveTayolove vor 5 Jahren
Sehr netter, sympathischer Kontakt, zur Probe gab es ein Extra, das erfreut das Düftler-Herz...Gerne mal wieder!!
IndaloIndalo vor 5 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für dein wunderbares Tauschpaket, schöne Düfte sind da in heute in mein Haus gekommen, nicht nur der große, auch die vielen kleinen ;)
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Du lieber Sommersonnenschein :-D
Herzlichen Dank für unseren schönen Tausch! Es war unheimlich nett, mit dir zu plaudern und ich habe mich sehr über deine Post gefreut! :-)
Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße
Maria
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Sommer2014,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Peonia Nobile Kommentar, freut mich immer wieder, wenn ihr meine Kommis witzig findet :)

Viele liebe Grüße
Gürkan
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moin und vielen lieben Dank fürs Lesen und Loben meines „Bibliothèque“-Kommentars. Freut mich sehr, dass Du mich auf meiner kleinen „Odyssee“ ins Zentrum der Stadt begleitet hast und Dir mein Schreibstil gefällt ;-)
Hab noch einen schönen und entspannten Tag und sei lieb gegrüßt,

Monique
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Jahren
ƸӜƷ Himmel, die Berge ! So schnell.. und so lieb!

Dankeschööööön für all das ... .

Hab eine schöne Restwoche ,

Kerse ƸӜƷ
LiquidLuckLiquidLuck vor 5 Jahren
Liebe Sommer,
vielen Dank für Deine nette Rückmeldung und ganz viel Freude mit den Düften!
Liebe Frühlingsgrüße :-)
81 - 100 von 247