Sonnenwende

Sonnenwende

Pinnwand
1161 - 1180 von 1241
MeggiMeggi vor 5 Jahren
PS: "Sonnenwende" - toll. Und dann die Fotos dazu. Nordsee?
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Aber in der Richtung gibt's auch im Naturduft-Bereich Bessere!
AventurinAventurin vor 5 Jahren
Ich danke Dir für Dein schönes Lob zu Gilded Age! Herzliche Grüße!
SchwälbchenSchwälbchen vor 5 Jahren
Hallo Sonnenwende, das Haus gibt es, das Feld, den Wald, den Schnee gibt es. Und es gibt schmerzliche Erinnerungen an das Loslassen müssen. Es ist immer problematisch mit solchen Erinnerungen zu arbeiten, denn auch bei einigen Lesern kommen dann sehr intime Emotionen hoch. Aber ich wollte darüber schreiben, dass Düfte Erinnerungen in uns wecken und diese Erinnerungen heilsam, tröstend sein können. Ich kann nur hoffe, nicht zu vielen Lesern dabei auf die Füße zu treten.
Nachdenkliche Grüße,
e.
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Ja, der ist wirklich wunder, wunderschön!!!! Wenn Johanna mir schreibt, spürt man das Wesen ihrer Düfte
Can777Can777 vor 5 Jahren
Guten Abend meine Liebe!

Oh,Johanna leuchtet sehr hell!
Sie hat Nadir wirklich erschaffen um sich zu schützen und sich zu versiegeln vor der Ausenwelt. Alle äußere Schönheit reflektiert sie auch nach innen und umgekehrt ebenso.
Sie ist wirklich ein sehr lieber Mensch!

Lieben Dank für Deine schönen Worte dazu!...;)

Can
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Es ist schon Platz für Zwei auf dem "Divan der süßen Träume" namens "Khôl de Bahrein".
Aber ich weiß nicht, wie gefährlich es werden kann, wenn dieser Grand Prix Tempo aufnimmt:
eingeladen bist Du jedenfalls ...
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank dafür :-)
SchwälbchenSchwälbchen vor 5 Jahren
Danke meine Liebe, ja der Duft ist etwas besonderes für mich. Er vermag meine eigene Nervosität zu dämpfen. Ich brauche das manchmal, denn ich bin ein Energiebündel. Und wenn ich dann vom Morgenlauf komme und muss ins Büro, brauch ich an manchen Tagen keinen Kaffee, sondern etwas beruhigendes-erdendes. Dann wähle ich Coromandel. ;)
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Elfi
Can777Can777 vor 5 Jahren
Guten Morgen!

Lieben Dank für Dein großzügiges Lob zu Serafinas Rose.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die wahre Natürlichkeit ist immer die schönste an einer Frau!

Liebsten Dank und einen guten Start in die Woche!...;)

Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ich danke dir sehr für deine liebe Antwort zum Diorella-Kommentar!
Es freut mich, daß dir meine Kommentare gefallen.
Liebe Grüße, Sven
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Ach, Du hast Dich für den Elefanten entschieden - das ist ein nettes Kerlchen!
Der Neroli von Goutal ist fein; für mich aber nicht wirksam genug (er kann keine Fragen beantworten und am Dior scheinen wir uns alle ein wenig zu reiben.
Solltest Du an Abfüllungen der kommentierten Düfte interessiert sein, sag bitte Bescheid. Oft sind die Proben so reichhaltig, dass sie geteilt werden können.
Und sonst liegt bei "Wanderproben", "Zwischenlager" und "Probezeit" (uij, ich hoffe, die Ordner heißen wirklich so!) eventuelle Reisende.
Ich wünsche einen geruhsamen Rest-Sonntag; es ist noch nicht lange dunkel - das macht Hoffnung!
Gruß an Dich!
Karin
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Wow...vielen lieben Dank für deine berührenden Wortezum Emilie-Kommentar . Ihr...dieses Forum hier hat mir im letzten Jahr einen Bären-Dienst erwiesen.
Viele liebe Grüße Steffi
RenataRenata vor 5 Jahren
Hallo Sonnenwende, danke, das Du mir zum Kommentar Kismet geschrieben hast. Schön, dass Du ihn auf Deine Merkliste genommen hast, er ist wirklich ein wahnsinnig toller Duft. Dir noch einen
schönen, duftenden Abend Renata
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hi,
he he he, ja das klingt durchaus gruselig, aber das ist mit Sicherheit nur ein Zufall gewesen, he he :DD

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend :)
Gürkan
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ja du hast es erfasst! Dieser Duft inspiriert wahrhaft. Wenn der Preis nicht wäre....
Danke für‘s Vorbeischauen!
Liebe Grüße, Sven
SchwälbchenSchwälbchen vor 5 Jahren
Hi Katharina, ach das ist so schade. Mein Mann wird ganz wuschig, wenn ich den trage und bittet also ausdrücklich um großzügigen Gebrauch.
Liebe Grüße,
Elfi
SchwälbchenSchwälbchen vor 5 Jahren
Danke liebe Sonnenwende für deine Antwort. Ja der Black Orchid polarisiert. Bei mir war es Liebe auf den ersten "sniff"
Schönen Tag noch,
Elfi
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hi Sonnenwende!
He he he, nur keine Sorge, denn vielleicht schmeckt dir ja die Chili-Schokolade :DD

Danke für deine Antwort vorhin und viele liebe Grüße :)
Gürkan
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Hallo liebe Sonnenwende,
Danke fürs Lesen meines „teuflischen“ Kommentars:-)
Was den Ausgang der Geschichte anbelangt, da habe ich mehrere Ideen im Kopf, vielleicht sollte ich wirklich später noch das Ende enthüllen.......!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manuela
1161 - 1180 von 1241