Sonny90

Sonny90

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sonny90Sonny90 🤓 vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tonka, Vanille, Rum. Ein bisschen Angels‘ Share nur ohne die Zimtnote. Toller Duft!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Stechendes Grün in der Nase und leichte Reinigungsmittel-Vibes. Die frischen Noten offenbaren sich mir leider nicht. Empfindung unangenehm.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner Vanille-Gourmand mit einer zuckrigen Karamell-Tonka-Note und das cremige vom Moschus. Definitiv für Vanille Liebhaber ;)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, würzig und sexy... Leichter pudriger Vibe durch die Vanille und minimal floral durch die Lavendel-Iris-Mischung. Der Duft ist männlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Limetten-, Kokosnote. Ein toller Duft für den Sommer und vor allem an heißen Tagen.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, frischer, am WOW. Einfach nur sauber und schön. Ein freshy durch und durch und die Sillage ist super. Damit fällt man auf und wie..
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig, süß - aber irgendwie auch frisch. Ich habe sofort nach dem sprühen Trolli Fruchtgummiwürmer im Kopf. Würde am liebsten reinbeißen.
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zedernholz und Pfeffer, eine starke Assoziation zu Papier. Ich stelle mir eine alte Universitätsbibliothek vor wie in Cambridge oder Oxford.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig, ein starker Hauch von Lagerfeuer und nach einem kurzen Moment kommt eine schöne warme Vanille Note. Toller Duft!
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner zitrischer frische Duft, perfekt für heiße Tage. Haltbarkeit ist mau, aber ich sprühe den einfach nach wenn er nachlässt..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen