Tanju

Tanju

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Tanju
1 Follower
916 ParfumoPoints
Dabei seit 24.10.2021
1 Follower

Neue Statements

Zu Beginn schöne authentische Feige wird dann im Drydown zunehmend cremiger
Toller Duft sehe diesen persönlich aber mehr an der Dame.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safran-Rose-Oud, umgesetzt wie kein Zweiter. Trocken-würziges Safran, dann warm-schmeichelndes Holz. Genießt man eher für sich selbst.
0 Antworten
Hier wurde wirklich alles zusammen gezogen, was feminin-wuchtig-floral daher kommt und dann noch potenziert: superweiblich charmant!
2 Antworten
Eleganter Duft! Leder mit Safran fein aromatisiert, sanft blumig. Immortelle - sonst nicht meins - verschmilzt gut mit den Hölzern. Toll!
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Beleidigung für diesen Duft, weil er mit BR540 verglichen wird. Präsente Erdbeere, angenehmer Safran und hochwertiger Flakon
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß würziger orientalischer Traum. Ganz viele Duftnoten harmonieren hier wunderbar zusammen.
Der Flakon ist dazu optisch ein Traum.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sensationelles, extrem rundes Meisterwerk. Wenn man ihn doch nur einzeln kaufen könnte...
2 Antworten
8
Duft
Beeindruckende Kopfnote aus cremiger Bergamotte, die von hellen Hölzern untermalt wird. In der Basis verbleibt eine süßliche Vanille.
0 Antworten
9
Duft
Herrlicher shishatabak-Duft zum Wohlfühlen...Haltbarkeit top, aber die Sillage ist echt mau...mein Umfeld bekommt davon nichts mit..schade
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Jahren
8.5
Duft
Duftet wie mein Lavendel-Badezusatz. Nur, dass aus dem Nebenzimmer noch der angenehme Duft von Vanille-Pfeifentabak um die Ecke weht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen