Tats

Tats

Pinnwand
21 - 40 von 118
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
huhu :)
Ja American Cream riecht wirklich wie der Conditioner, ist ja oft bei Lush so, wobei ich sagen muss, dass die Erdbeere sich beim Parfüm zurück hält, mag ich aber. Definitiv ein schöner Duft für kühlere Tage.
Sei lieb gegrüßt
Can777Can777 vor 2 Jahren
Das ist ja mal ein Banner nach meinem Geschmack..!
Liebe Tats,
Dankeschön für Deinen kurzen Besuch bei mir in meiner Waffenkammer. Ja,ich bewege mich sehr viel auf der dunklen Seite der Macht!🌚😁
Einen sehr lieben Gruß und ich hab mich sehr gefreut..!
Can
BehmiBehmi vor 2 Jahren
hallo liebe Tats :-) hm also letztes Jahr war es Jul Sander Coral Pop und 4711 Matcha Frangipani 🥰 die wurden mir nie zuviel.davor das Jahr war es Nuxe Prodigieux- einfach 5 Nummern schwerer 😂 ich wünsche dir einen duften Abend,LG Katrin
BadKatBadKat vor 2 Jahren
Liebe Tats, ganz ❤️-lichen Dank für die schöne Duftpost! Ich freu mich tierisch auch über die tollen Goodies 🥰 liebe Grüße, Kat
AukaiAukai vor 2 Jahren
Liebe Tats,
das Wichtigste zuerst: ich freu mich sehr für dich, dass du heute dein zweites Weihnachten feiern kannst! Ich bin gespannt, welchen Duft du als erstes testen wirst und harre schon deiner Statements und Rezensionen.
Vielen lieben Dank für all deine Antworten zu meinen States und dafür, dass du gestern mit mir den Test-Marathon gelaufen bist (Wanderbriefe sind toll, aber wenn gleich mehrere auf einmal anlanden, dann kann das Stress bedeuten ;)).
Zu Deiner Frage: bei 30 Grad kann man Beach Walk tragen, wenn man ihn in die Luft sprüht und drunter durchläuft. Selbst getestet :) Ist aber dann immer noch intensiv.
Choco Musk ist nicht pappsüß, da steht die Schoki im Vordergrund. Lost Cherry ist dagegen wirklich süß und fruchtig, aber den kann man mal gerochen haben. Special.
Bei Aura rieche ich übrigens auch keine Weltmeister ;) (sorry, musste sein - deine Antwort ist einfach zauberhaft :)).
Alles Liebe für Dich!
MariAmTMariAmT vor 2 Jahren
Liebe Tatjana,
Ich habe gerade Dein Paket erhalten!😍 Vielen Dank für sehr liebvolle Verpackung und die super schönen Pröbchen! Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! Gerne wieder! 😊
LG 🌞,
Mariam
AukaiAukai vor 2 Jahren
Liebe Tats, der Velvetine ist wirklich zum Traumwandeln - da kann ich deine Vorfreude noch ein bisschen schüren :) Ich bin gespannt, wie er dir gefällt. Waldgourmand ist ja eine durchaus spezielle Duftrichtung ;)
Liebe Grüße
Aukai
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Tats,
vielen Dank fürs antworten auf meinen Weihnachtsblog. Toll zu lesen übrigens, dass dir einige Hobbies von mir ebenfalls gefallen :)
Cooles Titelbild übrigens :DD
Liebe Grüße und noch schöne Rest-Feiertage
Gürkan
N1ceNoseN1ceNose vor 2 Jahren
Hallo Tats,
also Fan wäre jetzt auch übertrieben, aber wie du schon sagtest ich mag auch die Charaktere und die Filme dazu. Die Comis sollen ja auch sehr gut sein, aber da bin ich noch nicht so wirklich angekommen. Einen Bruce Wayne Duft kenne ich aber schon :)
Frohe Weihnachten!
N1ce
MonMedusaMonMedusa vor 2 Jahren
Danke für deinen Kommentar zum Frefall; bei Düften, die mich an extreme Hitze erinnern, mag ich sehr trockene, wüstenähnliche lieber. Hier waren mir das Florale und die Früchte nichts, wobei das Thema damit schon gut getroffen ist. Aber da gibt es andere Bianchis, die ich eher bevorzuge :)
TanithTanith vor 3 Jahren
So macht Parfumo wirklich Spaß! Ganz lieben Dank dir für den superlieben Kontakt und den entspannten Souk Ablauf.
Liebe Grüße und schönen Sonntag dir noch 🌷
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Ein wirklich schöner Signaturduft. Wie Schwester Anna 😊
Danke Dir.
Turbo
EberlinEberlin vor 3 Jahren
Haha danke dir :) Liegt eher an meiner Faulheit die Liste zu aktualisieren :D ausserdem habe ich mich von vielen Flakons getrennt ...
Also ich liebe ALD sehr. Er schafft wirklich alle düfte sehr natürlich rüberzubringen, gerade was oud angeht. Was ich zum beispiel an allen Xerjoffs nicht wirklich mag. Bei Siberian Summer muss man sagen, dass er ausnahmsweise künstlichen Moschus nimmt der allerdings sehr nah an der Hirschmoschus rankommt. Das muss man halt mögen. Mir gibt er zu sehr in eine Urinnote . Die leider anderen Noten übertönt. Dennoch ist er sehr opulent und hochwertig! Fals dich das nicht abschreckt und du einen animalischen chypre testen möchtest, kann ich dir die probe zuschicken.
:D :)
EberlinEberlin vor 3 Jahren
Hey Tats, ich bin bei Sibirian Summer sehr zwiegespalten. Sicherlich eine sehr hohe Kunst wie bei allen Areej le Dore‘s aber gehört für mich doch zu den schwächeren... naja danke fürs Vorbeikommen.
Liebe Grüsse
BasilicaromaBasilicaroma vor 3 Jahren
Liebe Tatjana,
es tut mir sehr leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich war letzte Woche unterwegs...
Ich würde mich total freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben!! :D Ich kanns auch kaum erwarten, dir von neu entdeckten Düften zu berichten! Ich habe letztens eine AF Into the Void von Juliette has a gun bestellt; ich bin mal gespannt, wie "dunkel" er wirklich ist...
Zu deiner Empfehlung, Narciso For her mit Leder 6 zu layern: Leder 6 habe ich leider (noch) nicht, aber die Idee ist ja mal der Hammer! :D Ich werde es mit anderen Lederdüften veruchen.
Und ich kann dir gerne den La Nuit Tresor überlassen XD Ist dann auch die perfekte Gelegenheit, dir Pröbchen von meinen "dunklen" Kandidaten mitzuschicken :))
Ganz liebe Grüße!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Danke für für das wunderschöne Duftpaket und die Beigaben. Toller Deal und super netter Kontakt. Mit dir macht das immer sehr viel Spaß.
Liebe Grüße 🤗
BasilicaromaBasilicaroma vor 3 Jahren
Bin auch sehr gespannt, wo dich deine Nase hinführen wird...
Ich kann mich mit deinem Geschmack in Düften identifizieren; deshalb wird wahrscheinlich auch mir gefallen, was du toll findest ;D
ExUserExUser vor 3 Jahren
🤣Nä, zu viel Arbeit!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Oh ja das stimmt…ich hatte das mal angefangen und dann wieder verworfen. Ich hatte dann doch keine Lust die Listen anzulegen. Und da ich dann auch nur noch wenige Düfte behalten habe, hat es sich nicht mehr gelohnt die zu unterteilen..🤷🏼‍♂️😅
ExUserExUser vor 3 Jahren
…und du hast den tollen Muse, den ich mir noch zulegen möchte! :)
21 - 40 von 118