Tats

Tats

Pinnwand
41 - 60 von 118
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey,
Auch Dir lieben Dank für deinen Besuch. Da du nur den Sauvage kennst, hast du ja jetzt ein bisschen was nachzuholen :D
Grüße!
OkarinaOkarina vor 3 Jahren
Super Souk! Vielen dank liebe Tats!
ScentRebelScentRebel vor 3 Jahren
Vorbildlicher Kontakt, zuverlässig, empfehlenswert
NoahNoahNoahNoah vor 3 Jahren
Hier auch nochmal vielen Dank für die Proben und den wirklich sehr netten Kontakt! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, sich mit dir auszutauschen :)
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Die Post ist da! :) Vielen lieben Dank für dein äußerst entgegenkommendes und großzügiges Krisenmanagement, nachdem die erste Duftpost verloren gegangen ist. Du hast mit eine sehr große Freude gemacht!
Herzliche Grüße, B.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi - danke für die Tipps, ich werde mal ein wachsames Auge darauf haben. LG
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
auch von mir vielen Dank für das sharing dieses tollen Duftes und noch eine tolle Beigabe! Liebe Grüße!
ParforgieParforgie vor 3 Jahren
Vielen Dank auch hier noch mal! Tolles Sharing und sogar eine beigäbe aus meiner Merkliste. Bin glücklich! Danke, danke!!! LG Parf
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose Orga des Sharings. Ist heute bei mir eingetroffen, samt schöner Beigabe. Auch dafür mein Dank. Alles Gute für Dich
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Liebe Tats
Luxe ist angekommen.Vielen,herzlichen ♡ Dank für das Sharing.
Ich mag was ich gerade schnupper...
LH
P.
Baerliner64Baerliner64 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die Duftpost + Schnupperprobe. Immer wieder gerne.
VG Ralph
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Danke für den Duft aus dem Sharing und die Beigabe - ist gut angekommen. Liebe Grüße
PollitaPollita vor 3 Jahren
Almairac kann es einfach. Ist nicht meiner, aber großartig!
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Hallo Tats,
vielen Dank für deine Arbeit und deine so angenehme Abwicklung des von dir veranstalteten Sharings! Der Duft ist wohlbehalten eingetroffen. Herzlichen Dank dafür und auch für die Zugabe!
Viele Grüße
SaenerysSaenerys vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die tollen Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut. :-)
AkatieAkatie vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost und die schöne Beigabe. Liebe Grüße, Marion
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
VVielen herzlichen Dank für das schöne Aura-Sharing und die nette Beigabe. Die Begegnung mit Dir war sehr freundlich und herzlich. Gerne wieder und viele Grüße, Claudia
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Liebe Tats,
Danke dir vielmals für die Sharingpost und die Zugaben. Habe mich sehr darüber gefreut. 🤗
Die Abdichtung war auch Top aber denke mal auch ohne würde es gehen. Mache ich zumindest bei meinen Abfüllungen nie und keiner hat sich bisher beschwert.
Bis zum nächsten Mal wieder :)
Viele Grüße
MrInfinite
Sarah226Sarah226 vor 3 Jahren
Sharing Abfüllung ist eben angekommen. Vielen lieben Dank für die Beigaben :)
Liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Die Abfüllung ist heute angekommen. Vielen Dank für das Sharing und die feinen Beigaben, gerne wieder!
Liebe Grüße, Beatrice
41 - 60 von 118