VOF

VOF

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
VOF
12 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kann diesem Duft hier nichts abgewinnen. Viel zu viel Rose meines Erachtens. Geht in die weibliche Richtung. Und weiter…
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Volle Punktzahl für diesen Duft. Wäre er doch mal zuerst erschienen , man hätte sich den ersten erspart, Absicht…?
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Unbedingt testen vorm Kauf, ist nicht jedermanns Sache. Ich komme überhaupt nicht klar, mit diesem Duft. Ja, Geschmäcker sind verschieden…
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach ne Wucht dieser Duft, preislich eine Katastrophe! Aber wie heißt so schön, man lebt nur einmal…
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Starker Klassiker aus den 80er Jahren, ein holzig-grüner Kracher der seinesgleichen sucht. Man wie klasse, für relativ kleines Geld.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Und noch so einer aus meiner 80er Jahre Zeit. Koriander, Salbei und Bergamotte hauen mich aus den Schuhen. Was für eine starke Performance…
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kann mich mit dem Duft überhaupt nicht anfreunden, viel zu süß in meinen Augen, geht für mich in die weibliche Richtung. Und tschüss
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer meiner liebsten in den 80er Jahren. Dieses würzige und holzige, einfach stark! Barbershop feeling. Ja, die gute alte Zeit….
2 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 23 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Vanille sticht stark hervor. Haltbarkeit sehr stark. Aber muss ihn haben, dagegen spricht die Pflicht zum Set, ach nö!
1 Antwort
Interlude 53 Interlude 53 - Amouage - vor 29 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wow, ich werde hier weggeräuchert. Was für ein Biest. Brutal, wo soll ich das tragen? Endstufe….
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen