Veritas23

Veritas23

Pinnwand
1 - 20 von 79
23ofJune23ofJune vor 3 Monaten
Freundlicher und unkomplizierter Souk.
Gerne wieder!
RainerMaierRainerMaier vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den problemlosen, schnellen, zuverlässigen und super netten Souk. Immer wieder gerne.
Philipp84Philipp84 vor 8 Monaten
Ich danke dir für dein Vertrauen und die nette Kommunikation. Wünsche dir viel Spaß beim Testen.
Beste Grüße Philipp
Naume96Naume96 vor 10 Monaten
Alles hat einwandfrei und super schnell geklappt!
Sehr sympathisch und zuverlässig, gerne wieder.
Wünsche dir das Beste und bis bald! 😁
GluckspilzGluckspilz vor 12 Monaten
Parfumo Ehrenmann, freundlich und sympathisch, dabei korrekt und zuverlässig. Immer wieder gerne.
MarkulesMarkules vor 1 Jahr
Danke für dein Vertrauen und nun viel Spaß mit den Proben & Testen. Bis bald mal wieder. Liebe Grüße
Barbara1975Barbara1975 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. Danke.👍
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt 🙂
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sehr sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit den tollen Parfums! Liebe Grüße
Scharlih82Scharlih82 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Viel Spaß mit dem Duft und beste Grüße aus Hamburg
OakOak vor 3 Jahren
Oh ja, der Wagen macht viel Spaß. Das Parfum natürlich auch ;-)
Lg
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
4 Jahre! Alles gute zum Parfumo-Geburtstag :)
Zu deinem Beitrag im Thread "Parfumyoutuber": Das mit dem über den Preis verhandeln ist glaube ich ein Person abhängige Sache oder kulturelle Sache.
Mich nervt es zwar auch eher, aber letztens hat mal bei mir jemand 3 Düfte aus dem erwerben wollen mit 4€ Rabatt. Das fande ich wiederum super ;)
Liebe Grüße
Felix
DuesenduftDuesenduft vor 3 Jahren
Lieber Veritas,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Blogbeitrag. Ich bestehe aber darauf,m dass es tatsächlich vier Indiana Jones Filme gab (Nummer 5 ist für 2022 geplant):
1981: Jäger des verlorenen Schatzes (Raiders of the Lost Ark)
1984: Indiana Jones und der Tempel des Todes (Indiana Jones and the Temple of Doom)
1989: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Indiana Jones and the Last Crusade)
2008: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)
LG aus dem Taunus
Roland
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
Liebe Grüße
MomarshadiMomarshadi vor 3 Jahren
Danke Dir für deine Antwort unter meinem Statement! Ich hatte auch gar nicht viel erwartet, halte von Flankern eh nicht so viel, aber der war echt unterirdisch schlecht.... Liebe Grüße, Mo
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für die nette Rückmeldung und die super Kommunikation, viel Spaß mit dein neues Duft. Immer gerne, Raz : )
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo Marcel danke für dein Vertrauen und hoffe wir sehen uns bald wieder
FaveaFavea vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort zu Magic Patchouli.
Ich würde schon sagen dass der Duft Unisex ist - immer vorausgesetzt Mann kann mit Patchouli. Probier es aus - der ist wirklich nicht teuer.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Die anderen beiden kenne ich noch gar nicht - wird irgendwann einmal bestimmt nachgeholt! LG
Rebirth2014Rebirth2014 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ein sehr interessantes Feedback von dir, das ich teile. Selbst in seinen schweren, süß-würzigen Düften liegt eine Leichtigkeit.
Liebe Grüße
Andreas
1 - 20 von 79