Veritas23

Veritas23

Pinnwand
41 - 60 von 79
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Völlig korrekt: Sauvage, im Sommer richtig dosiert, duftet sehr angenehm.
Danke Dir!
Viele Grüße
Turbo
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Ich weiß auch nicht, was man sich bei diesem Flanker gedacht hat. Den Profumo würde ich auch vorziehen ...
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Hi, vielen dank für dein Statement zu meiner Sammlung! Ja, der echte playboy lebt noch :-) bin froh noch einiges davon zu besitzen.

Gruß Markus
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
wie immer alles top, danke :-)
MineaMinea vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch und fürs mein Bal d Afrique Foto.. hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
TantelotteTantelotte vor 5 Jahren
Sende herzliche Grüße und wünsche schon mal ohne jegliche Übertreibung ein fantastisches Wochenende!! ;))
Flo92Flo92 vor 5 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die nette Kommunikation. Gerne wieder :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ich habe mich geirrt mit dem Alsterhaus. Wird geändert im Kommi. Ist aber auch schon eine ganze Weile her.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Der ist schon anders als die beiden Fougère-Varianten Argent und Platine: sehr viel süßer, mit Ambra-Basis. Eigentlich ist der neue nicht so mein Geschmack. Argent liegt bei mir vorne!
ExUserExUser vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort auf mein Statement! GIT muss ich mir auf jedenfall anschaffen früher oder später.

Grüße
Louis1Louis1 vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine netten Worte! Es war auch mir wieder ein Vergnügen.

Liebe Grüße,

Louis1
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine nette Worte zu meiner Sammlung! Der Oud Alif ist auch schön; zweimal wollte ich den schon verkaufen, aber zum Glück kam der Verkauf dann doch nicht zustande! Für den kann man nämlich auch Komplimente einheimsen....aber an Komplimentgettern fehlt es deiner Sammlung freilich auch nicht :-)
AnthraciteAnthracite vor 5 Jahren
Dank Dir ganz herzlich für den lieben Sammlungs-Eintrag! ;) Wir sitzen da anscheinend im gleichen Boot - ich sehe bei Dir auch eine sehr feine, gut zusammengestellte und durchdachte Sammlung...genau auf den Punkt massgeschneidert auf die eigenen Vorlieben. So mag ich das! :)
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Na vielen herzlichen Dank. Dann strenge ich mich mal an, dich nicht zu lange warten zu lassen!
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Na, die Joop Homme Phase habe ich bereits seit einigen Dekaden hinter mich gelassen. Aber dass mich ein synthetischer Mainstreamer so anspricht ist schon erstaunlich ...
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Besten Dank für alles inkl. netter Korrespondenz und schneller Abwicklung :-)
ParmaParma vor 6 Jahren
:DD Dann passt auch der künstliche Unterton des Kaschmirholzes wieder ;) Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Fireplace!
Beste Grüße Parma
DOCBEDOCBE vor 6 Jahren
Oh ja, ganz schlimme Floskel, aber vermutlich (auch) dem Verkaufsdruck geschuldet. Danke für deine nette Antwort und viele Grüße, J.
TiborTibor vor 6 Jahren
Danke für Deinen Foto-Kommentar. Viele Grüße und einen schönen Tag!
TillTill vor 6 Jahren
Hallo Veritas23,
vielen Dank für die Antwort und freut mich, dass Du auch so bei dem Duft empfindest.
Schöne Grüße
Till
41 - 60 von 79