Vvantablack

Vvantablack

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Minuten

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Manchmal möchte ich duften wie ein zartes rosa Puderwölkchen.
Wunderschön, cremig und federleicht.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr würzig und scharf, entwickelt sich dann zum schönsten Wohlfühl-Spa-Duft. Waldig, unsüß, entspannend. Nichts von der Stange.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Anfang volle Breitseite zitrische Frische, entwickelt sich aber recht schnell zu einer wunderschönen frischen Holz-Creme. Frühling!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow wow wow! Der perfekteste Amber. Wunderbar weich, eher hautnah. Erinnert mich sehr an meinen Ambre Passion - nur etwas weniger süß.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Die Vanille ist schön aber anscheinend ist Ylang-Ylang nichts für mich. Erinnert an Guipure & Silk Ylang Vanille - der ist auch nicht meins.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein außergewöhnlicher Duft, der mir jedoch schnell zu anstrengend wird. Für mich ist die Birne sehr präsent und die Blumen sind stechend.
0 Antworten
Scarlett Scarlett - Cacharel - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr spritziger, synthetischer Duft, der schnell Kopfschmerzen verursachen kann. Wohl dosiert ist er eigentlich ein nettes Blütenfest.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich sehr an nach Vanille duftendes Spielzeug aus den 90ern. Ich bin Vanille-Fan aber der tut leider nicht viel...eindimensional.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Extravaganter Duft. Sehr würzig-pfeffrig und viel Leder und Holz - nicht jeder findet das erotisch ;) Unglaubliche H/S. ich liebte ihn.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
So ein schöner Frühlings-Fliederduft mit süßer Cremigkeit. Ich habe ihn in guter Erinnerung.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen