Xleleonx

Xleleonx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich mag den Oud Duft sehr, H/S ist wirklich stark, hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
Viele empfinden Ihn als stechend.
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Parallelen zum Erba Pura und Kirke sind definitiv da. Meiner Meinung nach mehr ausbalanciert. Richtig schön fruchtig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer Duft, cremig und holzig… habe einen neueren Batch und die H/S ist nicht berauschend…
Dennoch ein daily-use
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Duft, habe viele Komplimente mit diesem Duft bekommen.
H/S leider furchtbar.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Habe ihn aufgrund seiner Ähnlichkeit zum Grand Soir gekauft. GS ist etwas besser aber dennoch ein guter Duft mit guten Werten.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Den Duft kann man nur lieben... schön süß und angenehm. Kenne keinen der diesen Duft nicht mag. H/S ist beim alten Batch enorm!
1 Antwort
Starlight Starlight - XerJoff - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht sehr winterlich / warm und gefällt mir unfassbar gut. H/S ist in Ordnung aber nicht extrem. Ist ein schöner dezenter Duft.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Einstieg in die Nischendüfte.
Unfassbar süß dank der Honigexplosion nach dem Aufsprühen und später kommt der leichte Tabak durch.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Winter pur!
Ich konnte diesen Duft heute endlich mal bei meiner Parfumerie des Vertrauens testen ;)
Sehr süß und würzig wird aber weicher.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Duft gefällt mir sehr gut.
Die H+S ist leider sehr enttäuschend... außerdem rieche ich diesen Duft nach einer Stunde schon nicht mehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen