Zerotonin

Zerotonin

Pinnwand
221 - 240 von 459
KobieKobie vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, du hast mir den Tag viel schöner gemacht! 🥰
FloydFloyd vor 2 Jahren
Trocken isser, ja, definitiv. Danke Dir! Hab einen schönen Abend ;-)
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Liebe Zero,
ich denke gerade an dich und sende die allerliebsten Grüße.
In deiner Sammlung ist ja auch noch ein Puderträumchen dazu gekommen. Toll. 😍
Ein Drückerchen und bis bald 💝
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Kafka on the shore ist toll und unkompliziert. Solis ist wie alle Kemi, schon etwas speziell, aber gut. LG Antje
ParmaParma vor 2 Jahren
Ich finde den Fig Man super angenehm. Der hat was von der realistischen Philosykosfeige und einen leicht sommerlich-aquatischen Einschlag. Aber kein Salz, keine Gischt, kein Tang oder sowas, sondern eher einen Anflug von Cool Water-DHM, jedoch super dezent. Ist schön unkompliziert und trotzdem ein bisschen besonders. Und bei der Mizensir-Feige hat Morillas - dessen Duftsprache ich sehr mag - ein bisschen zuviel mit synthetischen Firmenich-Molekülen rumgespielt :)) Aus meiner Sicht...
Lieben Dank für's Vorbeischauen :)
P.
CluddiCluddi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank dir für den tollen großzügigen Dufttausch
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Hiya :) mich hat der supernette Tausch auch sehr gefreut! Gerne wieder und viel Spaß mit dem Poudré :) auch schön zu wissen, dass man einen lange geliebten Duft in gute Hände weitergibt. LG
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Bei den Neuerscheinungen halte ich mich definitiv zurück und wähle da schon sehr stark vor, aus dem Gefühl heraus und zum Testen bleiben dann nicht mehr ganz so viel. Da stöbere ich lieber bei alten Düften und schaue bei den Klassikern ob darunter welche sind, die mir gefallen könnten. Ich habe mich jedenfalls sehr über das Lesen meines Lobgesanges über Habit Rouge gefreut und danke Dir ganz herzlich für Deine lobende, positive Erwiderung und die Bewertung der Rezension dazu! Für Dich noch einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße von Ponticus!
SetaSeta vor 2 Jahren
Liebe Zerotonin,
die 'Soie' von Calèche ist zwar sanfter als das Original, aber es ist immer noch ein klassischer Chypre-Duft mit Aldehyden am Anfang und einer Zypressen-Moos-Note, die sich durchzieht. Nur, dass hier die schönen Zitrus- und Rosennoten ein stärkeres Gegengewicht bilden.
Als 'Einsteiger-Chypre' finde ich 'Chant d'Aromes' von Guerlain toll - ein liebenswerter Duft nach Frühsommer-Park mit leichtem Pfirsich-Anklang. Einer meiner Lieblinge ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlich
Seta
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Nur Mut, was uns nicht umbringt macht uns härter 😉 Nach der ersten halben Stunde wird der Burmi immer besser. Der Start ist allerdings schlimm, aber nicht so furchtbar wie erwartet 😁 Hab ein ganz schönes Wochenende. LG Antje
FloydFloyd vor 2 Jahren
Stimmt, Tjärn hats gut. Lieben Dank für Deinen Besuch bei Tjärn im Wald. Hab einen guten Tag. LG
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, die Pineward Düfte sind nicht schlecht, aber vieles ähnelte sich auch sehr. Mal schauen was noch kommt. LG Antje
JD12JD12 vor 2 Jahren
Danke für die tolle Duftpost + Beigabe :)
Gerne bis zum nächsten Mal!
malachitemalachite vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die spannenden, zusätzlichen Proben! Ich freu mich schon aufs Testen. :) Liebe Grüße aus den Alpen!
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tausch mit dir und die Extraportion Schoki für mich, liebe D :) Und falls wir nochmal tauschen, kriegst den Duft dann direkt von mir. Ganz liebe Grüße aus München, Nicole
Sascha1980Sascha1980 vor 2 Jahren
Perfekter Souk Partner schnell und easy !
Gerne wieder !!!!
LG
ParmaParma vor 2 Jahren
Liebe Zero,
ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei meinem etwas übergelaufenen Feigenkommentar :) Ich hab‘ mich sehr drüber gefreut! Eine schöne süßcremige Feige, die ein bisschen ungewöhnlich aufgebaut ist, aber sehr überzeugend getroffen ist, ist "Purple Fig" von Vilhelm Parfumerie.
Liebe Grüße P.
aoeaoe vor 2 Jahren
Danke :D Wie die Zeit vergeht ...
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das freut mich, wenn Dir meine kleine Duftreise gefallen hat 😀😍
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Dein feines Päckchen ist gut gelandet und der Suki ist schon mal ein Treffer :)!
Vielen Dank, ich freu mich sehr, auch über die Merklistengoodies.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir
G.
:)
221 - 240 von 459