malachite

malachite

Pinnwand
1 - 20 von 115
SiriSiri vor 1 Jahr
Das war ein netter Souk-Kontakt mit Dir. Können wir gerne mal wiederholen. Liebe Grüße
FoxearFoxear vor 2 Jahren
Guten Tag, vielen lieben Dank für den einwandfreien und liebevollen Tausch - ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass die Freude beidseitig war. Dir wünsche ich noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schnüffeln! Liebe Grüße - Fox
DuyguDuygu vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Duftpäckchen!
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Malachite,
auch hier möchte ich Dir noch einmal für Deine großzügige Duftpost danken. Ich freue mich sehr!
Alles Liebe
First
DaisyDaisy vor 2 Jahren
Sehr gern geschehen! Herzlichen Dank! LGr. Daisy
InyIny vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle und wahnsinnig großzügige Tauschpost! Ich freue mich sehr :)
FerFer vor 2 Jahren
Liebe Malachite ,
vielen Dank für die Überraschungspost!!!
ich bin hin und weg mit meinem Geschenk :-)
Viele liebe Grüße,
Fer🌞
ZederZeder vor 2 Jahren
Liebe Malachite,🌺
danke für dein Mega schönes Paket.🌺🤗
Ich bin sprachlos vor Freude über die ganzen schönen Düfte. Die schöne Geldbörse ist soooo süß❤. Du hast mir mit deinen Geschenk eine große Freude bereitet.🌺☺
Liebe Grüße,
Zeder🥰
HassoumiHassoumi vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Proben Umtausch und noch für die Überraschungen 😊. Alles war reibungslos , unkompliziert und angenehm.
Gerne immer wieder.
liebe Grüße aus Berlin
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Hallo du liebe,
Danke dir für den freundlichen unkomplizierten Kontakt. Immer wieder gerne liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Lis 🥥🥥🌞
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Du Liebe,
tausend Dank für das tolle Tauschpäckchen mit den vielen Merklistengoodies, ich bin ganz aus den Socken ❣ Bis hoffentlich bald, habe eine tolle Woche 😊
DonnerminzeDonnerminze vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch! Gerne wieder! :-)
VermeerVermeer vor 2 Jahren
Nochmals Danke! Habe mich sehr über die Tauschproben, die passenden inspirierenden Beigaben und die schöne Karte gefreut. Liebe Grüße M.🌺
ChristineDChristineD vor 2 Jahren
Huhu,
ich danke dir vielmals für die tolle Tauscherfahrung, den super netten Kontakt und die tollen Beigaben! 😊
Gaaanz liebe Grüße
Christine
KimaKima vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Adventskalender. Da kann man sich aber schon selbst austricksen. Tip 1: alle Proben gleich einpacken oder nur in 2-3 verschiedenen Designs, anschließend kräftig durchmischen und erst dann nummerieren. Tip 2: ausschließlich spannende Düfte auswählen, keine Nieten! 😃
Liebe Grüße, Kirsten
Jules28Jules28 vor 3 Jahren
Hallo J.,
viel Freude mit dem neuen Duft und Danke für den netten und zuverlässigen Kontakt.
LG :)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Juhu 😃
Hab jetzt auch eine Flasche Brazilian Crush 👏👏👏
Konnte meinen bei Nelly in Schweden ordern.
Wie der duftet 😍 Herrlich!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Heike
BoujiescentBoujiescent vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Antwort :) ich muss mal nach dem Brazilian Crush Ausschau halten, der ist bestimmt super für den Sommer. LG Samira
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Ich hab den neuen Esprit ja schon länger, er war noch nicht gelistet. Er ist zwar rosa, aber nicht SO rosa ;) Eher puder- oder altrosa mit Verlauf zum Weiß. Nicht girly, riecht auch nicht so. Nimm bei Gelegenheit ruhig mal eine Nase voll! Ganz liebe Grüße!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Daaaanke, dass du mir geantwortet hast 😃👍
Hier bei Douglas ist er dauernd ausverkauft. Ich gebe aber nicht auf und schaue regelmäßig nach. Vielleicht hab ich ja bald Glück und er ist wieder zu bekommen.
Und danke für dein Katzenkompliment 😍 Ja, die zwei sind wirklich sehr sehr süß 😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike
1 - 20 von 115