pudelbonzo

pudelbonzo

Pinnwand
61 - 80 von 470
DelightfulDelightful vor 4 Jahren
Huhu Pudelbonzo,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Valentina Kommentar.
Ich bin immer ganz fasziniert, wenn ein Duft es schafft einen so zu "entführen" .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Ja, weich trifft es ganz gut!
Liebe Grüße,
M.
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Hallo Pudelbonzo,
Ich bin gänzlich neu hier, lese aber schon seit einigen Jahren interessiert mit. Einige Autoren sind mir besonders positiv aufgefallen, sei es dass die Kommentare lustig oder auch poetisch waren. Bei dir gefällt mir der blumige und wohlformulierte Schreibstil ausserordentlich gut (heutzutage leider nicht mehr häufig anzutreffen). Auch die geschilderten schönen Anekdoten sind sehr lesenswert.
AmmandaAmmanda vor 4 Jahren
Hallo Pudelnonzo,
ich wollte nur kurz ein Kompliment hinterlassen. Ich lese echt gerne sowohl deine Statements als auch deine Kommentare zu den einzelnen Düfte. Ich finde dein Schreibstill sehr angenehm zu lesen. Bin sehr neu in der Community aber freu mich schon mehr von deine Beiträge zu lesen :)
Liebe Grüße,
Ammanda
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort zu Plein Soleil. Ich sehe du hast heute ja auch einen Kommentar dazu geschrieben! Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend!
Liebe Grüße,
M.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Ich habe mich sehr gefreut. Süße Hunde hast Du.
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo du Liebe!
ich bedanke mich herzlich fürßs Kommentarlesen. Jetzt hab ich noch mal meinen Vanilla Fields-Flakon hervor geholt. Der ist auch von Astor! Ich dachte immer er ist von Coty, da es ihn auch von Coty mit dem gleichen Flakon und Namen gibt.
Liebe Grüße,
Michi
IamCravingIamCraving vor 4 Jahren
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :) Ich finde auch, dass Fashion Avenue ein "Gefühlsduft" ist und der Name eigentlich gar nicht so recht passt. Danke für's Lesen und alles Liebe!
Moritz
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für deine nette Antwort zu Opium Vapeurs de Parfum. Auch Flanker können schön sein. Man darf nur nicht voreingenommen sein.
Liebe Grüße,
M.
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Bei mir hats noch nicht so ganz gefunkt mit Autour de Minuit. Aber Yves Rocher hat viele Düfte , die mir gut gefallen.
Liebe Grüße,
M.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Danke dir, du Liebe, für deinen Besuch beim Omiyage-Kommentar heute! Hab mich sehr gefreut darüber. Ich bin in Kürze wieder regelmäßiger hier, dann melde ich mich ausführlicher. Verzeih mir, dass ich mich etwas rar gemacht habe. Beruflich waren neue Wege nötig und da ist Zeit Mangelware.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch, bis bald, u.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Danke fürs Lesen von Couture :o) Oh, du bist bei Montale tätig, das muss ich mir nach der Arbeit angucken, Montale ist mal so, mal so...
PlutoPluto vor 4 Jahren
Oh, wenn du Nuits noch nicht kennst, musst du den unbedingt testen, den magst du bestimmt :o)
GürteltierGürteltier vor 4 Jahren
Ich mag deine Fotos mit den kleinen,pussierlichen Kuscheltierchen ;-) lg Gürteltier
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Liebe B.,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne, friedvolle Zeit. Und für 2020 viel Gesundheit, Freude und Glück. Wir lesen uns!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo du Liebe!
Vielen Dank, dass du meinen Le bain-Kommentar gelesen hast. Gerne gebe ich Informationen weiter, wie man einen Vintageflakon erkennt.
Liebe Grüße,
Michi
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Danke für die Beschreibung der Johannisbeeren im Mercedes L'Eau. Dir einen schönen Nikolausabend.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Danke dir für deinen Suki Besuch :o)
PlutoPluto vor 4 Jahren
London 1969 - das klingt nach pulsierendem Leben, Minirock, scheußliche Muster und Lebenslust :o)
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielleicht ist das für ihn so eine Art Jungbrunnen ;-)
61 - 80 von 470