Judith Williams

Deutschland Deutschland

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 75 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.1 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 668 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Die deutsche Unternehmerin Judith Williams ist in Deutschland ein relativ bekanntes Gesicht, da sie in unterschiedlichsten TV-Formaten mitwirkt. Weniger bekannt ist ihr Wirken als erfolgreiche Geschäftsfrau im Beauty-Business.

Die in München geborene Judith Alexis Stecher-Williams, so ihr voller Name, hat amerikanische Wurzeln und wollte mit einer geplanten Gesangskarriere zunächst ihrem Vater nacheifern. Der berühmte Opernsänger verschaffte ihr erste Auftritte auf vielen europäischen Bühnen, bevor sie klassischen Gesang studierte. Eine Krankheit beeinträchtigte aber ihre Stimmbänder und Judith Williams begann ihre Moderatorentätigkeit beim Shopping-Sender „QVC“.

Ab 2004 bekam Judith Williams beim Sender „HSE24“ ihre eigene Schmuck-Sendung, die sehr erfolgreich lief. Deshalb gründete sie 2007 mit der „Judith Williams GmbH“ ihr eigenes Label. Das Sortiment umfasst zahlreiche Kollektionen aus dem Mode-, Beauty- und Schmuckbereich. Da ihr Label recht erfolgreich läuft (inzwischen auch international), wandte sich Judith Williams anderen Aufgaben zu, behielt aber die Kontrolle über ihr Label. So war sie schon in „Wer wird Millionär?“, „Let’s Dance“ und „Die Höhle der Löwen“ zu sehen und selbst bis zu „Kalkofes Mattscheibe“ hat sie es mit ihrer offenen Art geschafft.

Im Frühjahr 2011 öffnete Judith Williams ihr erstes Kosmetikinstitut in München. Außerdem betreibt sie in Innsbruck unter dem Namen „Judith Williams Beauty World“ eine exklusive Wohlfühl-Oase.

Die erfolgreiche Unternehmerin Judith Williams setzt sich gerne und oft für karitative Zwecke ein. So nimmt sie regelmäßig am „RTL-Spendenmarathon“ teil und ist Botschafterin der „José-Carreras-Leukämie-Stiftung“.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums