Réminiscence

Monaco Monaco

Parfümeure & kreative Köpfe

Lancierte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 41 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.6 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 2272 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.

Wissenswertes

Réminiscence heißt auf Deutsch Reminiszenz, Anklang, Rückerinnerung, und die Parfums des Labels Réminiscence sind ganz in diesem Sinne zu riechen: 1970 gegründet, wehen charmante Schwaden von Retroduft aus den Seventies durch die Düfte.

Zoé Coste und Nino Amaddeo eröffneten die Firma Ylang-Ylang in Juan-les-Pins an der Côte d´Azur, die 10 Jahre später in Réminiscence umbenannt wurde. Natürliches Patchouli, naturnahes Ambra und Moschus waren die Essenzen, auf die man sich, ganz zeitgemäß hippiemodern spezialisierte.

Noch heute leiten die beiden Réminiscence (unterstützt von ihren Kindern Sébastien Coste und Lilla Amaddeo), das ein gut etabliertes Label für Parfum und hochwertigen Modeschmuck geworden ist. Die neueste Linie Les Notes Gourmandes interpretiert das Gourmandthema musikalisch inspiriert in vier Parfums, die nach den französischen Namen der Noten der C-Dur-Tonleiter benannt sind.
Recherchiert und verfasst von LouceLouce

Beliebte Parfums