Ein Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Haut-AkkordHaut-Akkord SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Blaenk, letzte Aktualisierung am 19.05.2023.

Marzipan im Sommer.
Wenn ich lese keine Zitrusfrüchte. Wie bitte? Kopfnote bam, Bergamotte, kommt natürlich rüber, nichts synthetisch überfrisches, sondern fruchtig, saftig und dick, ölig. Der Duft braucht eine Weile bei mir, dann aber sehr sehr lecker, riecht durch die Vanille und das Sandelholz für mich etwas mandelig, Marzipan. Haltbarkeit sehr gut, Sillage gut. Für den Preis ein toller Duft, riecht halt nicht typisch Designer, sonder anders. Mir gefallen die Düfte von ATH bisher alle sehr gut. Dann gibt er noch Komplimente ohne Ende. Ich habe viel mit Menschen zu tun, gerade jüngere Damen sprechen mit oft darauf an. Alles in allem sehr schöner vllt etwas zu eintöniger Duft.

JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Eher ein Alpha Kevin. Nicht wirklich frisch. Erinnert an Seife / Bodylotion & wirkt sehr synthetisch. Wo sind Bergamotte, Pfeffer & Hölzer?
Nico202122Nico202122 vor 3 Jahren
Der neue Alpha Man ist viel schöner, aber mittlerweile ein Shop Exclusiv-Duft bei ihm. Gefällt mir aber wesentlich besser.
BakLoverBakLover vor 2 Jahren
Slut (2020) Minus Frucht = Alpha Man
Also wer ist hier jetzt das „stärkere Geschlecht“?
Who rund the world ??
Mo666Mo666 vor 3 Jahren
Der erste von Aaron H. den ich auf Reisen schicke....nicht mein Fall..
zum Glück gibts "Schrottwichteln"
PargeniPargeni vor 3 Jahren
Big Red Kaugummis in edel,sexy und maskulin.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone (2020) von Aaron Terence Hughes Hard Candy Élixir von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Raw Cherry von Aaron Terence Hughes Supernova von Aaron Terence Hughes Notorious (2021) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (black) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (blue) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes