Alpha Man von Aaron Terence Hughes
Angebote
Angebote
7.2 / 1044 Bewertungen
Alpha Man ist ein Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteVetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli Haut-AkkordHaut-Akkord

Bewertungen

Duft

7.244 Bewertungen

Haltbarkeit

8.139 Bewertungen

Sillage

7.841 Bewertungen

Flakon

7.740 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.122 Bewertungen
Eingetragen von Blaenk, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mazze

10 Rezensionen
Mazze
Mazze
Hilfreiche Rezension    5  
Marzipan im Sommer.
Wenn ich lese keine Zitrusfrüchte. Wie bitte? Kopfnote bam, Bergamotte, kommt natürlich rüber, nichts synthetisch überfrisches, sondern fruchtig, saftig und dick, ölig. Der Duft braucht eine Weile bei mir, dann aber sehr sehr lecker, riecht durch die Vanille und das Sandelholz für mich etwas... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

BakLoverBakLover vor 6 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Slut (2020) Minus Frucht = Alpha Man
Also wer ist hier jetzt das „stärkere Geschlecht“?
Who rund the world ??
1 Antwort
FeschFesch vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Finde ihn deutlich besser als hier beschrieben. Dem Vergleich mit den großen, roten Kaugummis stimme ich zu. HS in Ordnung!
0 Antworten
SchruppenSchruppen vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Alpha Man, Irgendwie habe ich mir den Duft maskulin er vorgestellt. So ist er einfach nur süß und etwas schwülstig. Gibt ansprechendere ATHs
0 Antworten
PargeniPargeni vor 1 Jahr
Big Red Kaugummis in edel,sexy und maskulin.
1 Antwort
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Du willst der Typ im Mittelpunkt sein? Dann trag Alpha Man. Damit nimmt dich jeder als "Alpha" war. Holzig, süß und frisch am Anfang.
1 Antwort
AhyprAhypr vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Du bist ein Mann. Du hast einen Bart. Du magst Holz. Das raspelst du gerne. So lange bis deine Finger süß riechen. Keine DNA für mich.
1 Antwort
Mo666Mo666 vor 2 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der erste von Aaron H. den ich auf Reisen schicke....nicht mein Fall..
zum Glück gibts "Schrottwichteln"
2 Antworten
HerzlHerzl vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der ist irgendwie anders. Geht in die Richtung von Joop Homme, ist dabei allerdings deutlich hochwertiger. Unique.
0 Antworten
EboolasEboolas vor 2 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sie kannte die Bezeichnung dieses Duftes nicht. Ihre Reaktion, wortlaut: "Das riecht sehr männlich". Besonderer und markanter Immergeher.
0 Antworten
KingyoKingyo vor 2 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Wenn das ein Alpha Man sein soll dann weiß ich auch nicht. Orientalisch süß, ich meine er erinnert mich stark an Joop Homme mit mehr Sandel
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 11

Einordnung der Community


Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes