Alpha Man von Aaron Terence Hughes
Alpha Man ist ein Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteVetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli Haut-AkkordHaut-Akkord

Eingetragen von Blaenk, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.

Marzipan im Sommer.
Wenn ich lese keine Zitrusfrüchte. Wie bitte? Kopfnote bam, Bergamotte, kommt natürlich rüber, nichts synthetisch überfrisches, sondern fruchtig, saftig und dick, ölig. Der Duft braucht eine Weile bei mir, dann aber sehr sehr lecker, riecht durch die Vanille und das Sandelholz für mich etwas... Weiterlesen

BakLoverBakLover vor 6 Monaten
Slut (2020) Minus Frucht = Alpha Man
Also wer ist hier jetzt das „stärkere Geschlecht“?
Who rund the world ??
FeschFesch vor 1 Jahr
Finde ihn deutlich besser als hier beschrieben. Dem Vergleich mit den großen, roten Kaugummis stimme ich zu. HS in Ordnung!
SchruppenSchruppen vor 1 Jahr
Alpha Man, Irgendwie habe ich mir den Duft maskulin er vorgestellt. So ist er einfach nur süß und etwas schwülstig. Gibt ansprechendere ATHs
PargeniPargeni vor 1 Jahr
Big Red Kaugummis in edel,sexy und maskulin.
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
Du willst der Typ im Mittelpunkt sein? Dann trag Alpha Man. Damit nimmt dich jeder als "Alpha" war. Holzig, süß und frisch am Anfang.
AhyprAhypr vor 1 Jahr
Du bist ein Mann. Du hast einen Bart. Du magst Holz. Das raspelst du gerne. So lange bis deine Finger süß riechen. Keine DNA für mich.
Mo666Mo666 vor 2 Jahren
Der erste von Aaron H. den ich auf Reisen schicke....nicht mein Fall..
zum Glück gibts "Schrottwichteln"
HerzlHerzl vor 2 Jahren
Der ist irgendwie anders. Geht in die Richtung von Joop Homme, ist dabei allerdings deutlich hochwertiger. Unique.
EboolasEboolas vor 2 Jahren
Sie kannte die Bezeichnung dieses Duftes nicht. Ihre Reaktion, wortlaut: "Das riecht sehr männlich". Besonderer und markanter Immergeher.
KingyoKingyo vor 2 Jahren
Wenn das ein Alpha Man sein soll dann weiß ich auch nicht. Orientalisch süß, ich meine er erinnert mich stark an Joop Homme mit mehr Sandel

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes