Dehnal Oudh Cambodi Perfume Oil

Dehnal Oudh Cambodi (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين
Dehnal Oudh Cambodi (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud OudOud
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.05.2023.

Hartwerk
Hui.. da kann sich meine Nase dran abarbeiten
Vollkommen unbedarft habe ich mir das einfach mal auf die Haut geschmiert. Dann den ersten Schnupperer gemacht und .. woah... Kamelkaka mit einem Hauch von Erbrochenem .. will man das wirklich tragen?

Wenn man die erste halbe Stunde durchhält, wandelt sich das ganze in warm ledriges Holz an dem ich durchaus Gefallen finden kann.

Zum Tragen ist es mir deutlich zu intensiv, aber um meiner Nase ab und an mal einen komplett anderen Geruch zu präsentieren ist es wunderbar.

Nur verdünnt
Der Oud Duft ist so penetrant und hart daß man ihn um einen Hauch von süße zu bekommen tröpfchenweise mit Wasser verdünnt anlegen kann ansonsten ist das nur was für echte Oudh Fanatiker. Mir wird fast schon übel von zuviel Oudh.

Mischa99Mischa99 vor 11 Monaten
Holzig-fäkaler Start, später auch deutlich blumig, im Verlauf auch ledrig mit maritimen Noten ohne Blumen, hochwertig filigraner Flacon
MethabolicaMethabolica vor 3 Jahren
Ach du Scheisse... Aber gibt dem viel zu braven Oud for Love ordentlich Arsch.
ScentLoverScentLover vor 6 Jahren
Zum Anfang Kuhfladen und Ziegenstall, dann Rauch, Leder und Harz....warum ist die Mensa eigentlich heute so leer?
TyrionTyrion vor 7 Jahren
Ist mit "animalisch" der jauchige Geruch am Anfang gemeint?

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين