90° Perfume Oil

90° (Perfume Oil) von Al Rehab
90° (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von MrNiceGuy, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
Für mich geht der stark in Richtung Moschino Uomo? Zitrisch- Muskat würzig. Massive Haltbarkeit und Sillage. Und ja, er ist ziemlich 90er :)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Erinnert mich an die 90er Jahre, für meine Nase ein Duft wie frisch Geduscht!

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Rayan Black (Eau de Parfum) von Al Rehab