Al Fares Concentrated Perfume

Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab

Al Fares (Concentrated Perfume) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

blumige Noten, holzige Noten

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 20.01.2020.

5.0 7.0 8.0 6.5/10

Ein gutes Parfüm zu einem vernünftigen Preis
Herrlich frischer, gepflegter und viriler Duft, der nichts zu beneiden hat, was Parfums von viel offenerer Wirkung betrifft. Ich bin kein regelmäßiger Kenner dieser Art von Aromen, aber ich muss zugeben, dass ich Al Fares mochte, und viel, es ist eines dieser grünen, sauberen und frischen... Weiterlesen

ShaunBaker vor 8 Monaten
Bisher hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Eternity gemacht (Tester gekippt). Jetzt weiß ich endlich mal wie dieser CK in GUT duftet!+1
MrNiceGuy vor 20 Monaten
Gut gemachter Orientale, zitirsch frisch leicht Holzig. Aspen / Cool Water eher nein. Eternity men wohl eher! EDP Spray H&S eher Mittelfeld.
Scenturion vor 21 Monaten
Zu Beginn Aspen. Danach die Urversion von CK Eternity men. Wie gewohnt von Al Rehab sehr gute Qualität und lange Haltbarkeit.+3

von MrNiceGuy
von MrNiceGuy
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab White Musk (Concentrated Perfume) von Al Rehab Superman (Concentrated Perfume) von Al Rehab