Al Fares Perfume Oil

Al Fares (Perfume Oil) von Al Rehab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Synthetisch
Grün
Orientalisch
Bewertungen
Duft
6.718 Bewertungen
Haltbarkeit
8.016 Bewertungen
Sillage
7.316 Bewertungen
Flakon
5.117 Bewertungen
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 20.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Hilfreiche Rezension 4  
Ein gutes Parfüm zu einem vernünftigen Preis
Herrlich frischer, gepflegter und viriler Duft, der nichts zu beneiden hat, was Parfums von viel offenerer Wirkung betrifft.

Ich bin kein regelmäßiger Kenner dieser Art von Aromen, aber ich muss zugeben, dass ich Al Fares mochte, und viel, es ist eines dieser grünen, sauberen und frischen Parfums, die nicht viel Komplexität bedeuten, die aber sehr effektiv sind Zeitpunkt der Ausführung seiner Funktion; Ohne weitere Ansprüche gut riechen. Es ist ein Duft, der eng mit Eternity von Calvin Klein und Hugo von Hugo Boss verwandt ist. Zumindest finde ich, wenn mein Geruchsgedächtnis mich nicht enttäuscht, eine sehr gut ausgeführte Mischung aus sehr aromatischen, frischen und süßen Noten und obwohl es hat nicht viel Entwicklung, es ist nicht langweilig, und in seinem Stil ist es sehr freundlich.

Sehr sparsames Parfüm mit einer sehr guten Leistung, das 8 Stunden überschreitet und in der ersten Stunde sehr gut wacht und dann mäßigt, was es wert ist, eine Leistung zu sein. Perfekt für warmes oder gemäßigtes Klima und zum Anziehen bei Tag und Nacht.

Wenn Sie diese Art von Aromen mögen, können Sie nicht aufhören, es zu versuchen, sehr zu empfehlen, und für den Preis, den es hat, haben Sie nichts zu verlieren und ja, viel zu gewinnen.

Bewertung über Parfüm in Roll-on-Öl, sorry für mein schlechtes Deutsch.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eher einer der Schwächeren, aber immer noch gut. CK Eternity lässt grüßen. Zitrisch-grün. Es fehlt etwas von der Frische des Originals.
0 Antworten
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bisher hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Eternity gemacht (Tester gekippt). Jetzt weiß ich endlich mal wie dieser CK in GUT duftet!
0 Antworten
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gut gemachter Orientale, zitirsch frisch leicht Holzig. Aspen / Cool Water eher nein. Eternity men wohl eher! EDP Spray H&S eher Mittelfeld.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab