Dehn Al-Oud

Dehn Al-Oud von Al Rehab
Dehn Al-Oud ist ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

2.5
2.5

Jensemann
In Abhängigkeit der Haut?
Wenn man die Kommentare der englischsprachigen Foren durchforscht, scheint dieses Parfumöl geteilte Meinungen aufzuwerfen. Auch Videos geben andere Ansichten her. Da ist von düster die Rede, dann wiederum von Bienenwachs. Ich hatte mich wirklich auf den Duft gefreut. Der Name "Dehn Al... Weiterlesen

HonigtopfHonigtopf vor 1 Jahr
Oudig dunkelholzig, doch es schwingt etwas kampferartig frisches mit, was ich sehr mag. Bei wärmeren Temperaturen hopefully mehr Projektion
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
Duft Öl: Puh der ging damals gar nicht. Würziger Olfaktorischer Hammer der mich an eine Art Schnupftabak erinnerte.

von EvaK
von EvaK
Al Rehab - Dehn Al-Oud 3ml Duft Öl
von MrNiceGuy

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Crystal von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab