Dehn Al-Oud

Dehn Al-Oud von Al Rehab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Erdig
Synthetisch
Bewertungen
Duft
6.414 Bewertungen
Haltbarkeit
7.110 Bewertungen
Sillage
6.710 Bewertungen
Flakon
4.713 Bewertungen
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Jensemann

217 Rezensionen
Jensemann
Jensemann
0  
In Abhängigkeit der Haut?
Wenn man die Kommentare der englischsprachigen Foren durchforscht, scheint dieses Parfumöl geteilte Meinungen aufzuwerfen. Auch Videos geben andere Ansichten her. Da ist von düster die Rede, dann wiederum von Bienenwachs.

Ich hatte mich wirklich auf den Duft gefreut. Der Name "Dehn Al Oud" klingt ja auch schon nach einem Parfumöl, das nur positiv überraschen kann. Einen düsteren und kräftigen Oud-Duft habe ich vermutet. Aber leider sind hier meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt worden. Am Roller selber habe ich das Gefühl, dass er nach Schnaps riecht.
Und auch auf der Haut ist erst ein Schnapsakkord zu erhaschen, bis sich dann nach kurzer Zeit ein Bienenwachsaroma entfaltet. Zumindestens meine ich das riechen zu können. Und mehr nehme ich auch nicht wahr.

Auch Haltbarkeit und Sillage sind schwach. Schon nach 30 Minuten kann ich die Nase an den Unterarm pressen und vernehme rein gar nichts mehr.

Sehr enttäuschend. Ich mag nicht nach Bienenwachs schnuppern. Vielleicht verhält er sich auf der Haut meiner Freundin besser.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
HonigtopfHonigtopf vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oudig dunkelholzig, doch es schwingt etwas kampferartig frisches mit, was ich sehr mag. Bei wärmeren Temperaturen hopefully mehr Projektion
0 Antworten
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 8 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Duft Öl: Puh der ging damals gar nicht. Würziger Olfaktorischer Hammer der mich an eine Art Schnupftabak erinnerte.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab