Sabaya Perfume Oil

Sabaya (Perfume Oil) von Al Rehab
Ein Parfum von Al Rehab für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus RoseRose
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Rose in Blau
Gäbe es blaue Rosen, dann röchen sie wie "Sabaya". Kühl wie zu Sonnenaufgang im Frühsommer, taubenetzt, leicht fluoreszierend. Ein helles Königsblau mit einem klitzekleinen rötlichen "Einschlag".
Ein Morgen, der frösteln macht, in Aussicht auf einen ziemlich warmen Tag. Und wenn die Abenddämmerung dann hereinbricht, kann man die kommende Kühle einer fast wolkenlosen Nacht schon erahnen.
Das klare Blau des Himmels, das langsam dunkler wird, die Röte der untergehenden Sonne am Horizont.
Eine Stunde der Ruhe und Erholung. Dazu der dezente Duft einer alten Rosensorte, der abends gut zu vernehmen ist, ein leises Rauschen der Blätter der Bäume in der kühler werdenden Brise, gemischt mit einem holzig-grünen Aroma, das leicht moosig anmutet.
Das sich kräuselne Wasser eines Teiches, das beim Zusehen beruhigt. Ein geheimnisvolles Rascheln aus dem großen Baum auf der Wiese vor dem kleinen Ort, ein Bauerngarten ganz in der Nähe mit seltenen bläulichen, alten Rosen.
Der Duft der Erholung und Beruhigung. Ohne Hektik, einfach nur schön.

NaduuuuNaduuuu vor 6 Monaten
Bei mir riecht es nach Pfirsich und Rose. Bissl wie leckeres frisch fruchtiges Duschgel. H/S und P/L sind perfekt.
RoselfiRoselfi vor 3 Jahren
Pfirsich- & Aprikosenöl statt Rose & Moschus...hä? Hab ich ein falsches?
Fruchtiger Sommerduft, H+S so lala.
Ich bin positiv verwirrt.
IriniIrini vor 5 Jahren
Wunderschön elegant unsüß. Rose mit zerriebenen Grün und einem gewissen Etwas. Wirkt harmonisierend. Mag ich gern morgens tagsüber abends.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab