White Musk Perfume Oil

White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab
White Musk (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

Weder cremig noch frisch
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der wie eine Bodylotion oder wie das Nivea Parfüm riecht, nur mit einer längeren Haltbarkeit. Es soll einfach frisch, leicht, cremig, sauber bzw. wie frisch eingecremt riechen.

So habe ich das White Musk Parfümöl bestellt und für mich riecht es überhaupt nicht gut. Die Duftbeschreibung hörte sich gut an, weiße Blüten und weißer Moschus aber für mich riecht er wie ein altes Omaparfüm, penetrant und aufdringlich. Er ist sehr süß aber überhaupt nicht cremig, pudrig oder frisch. Für mich ist er leider nichts und die Suche geht weiter.

Die Haltbarkeit ist aber der Hammer.

Moschus-Schal zum Wohlfühlen
Für alle die kuschelige Moschusdüfte mögen, kann ich AL REHAB - WHITE MUSK ans Herz legen.

Ich hatte noch 3ml Öl hier und hab ihn mit Basiswasser und ein paar Tropfen destilliertem Wasser angemacht.
Es ist zwar kein starker Duft, hat keine wirkliche Sillage (also ehr Hautnah) und hält auch nur 4h ca... Aber er ist so schön.

Ein kuscheliger, warmer, pudriger, cremiger, süßlicher Moschusduft

Reharbischer Moschus
White Musk von Al Rehab ist ein 6ml Parfümol in einer Glasflasche mit Plastikrollerball und einer Metallkappe. Durch den Rollerball ist es einfach aufzutragen (Hals und Handgelenke) und das kleine Fläschchen kann man problemlos in seiner Handtasche mit sich führen. Einzig zu bemängeln ist das Papieretikett, das durch das Öl schon sehr unschöne Flecken annehmen kann und sich mit der Zeit beginnt abzulösen. Es wird in einem kleinen grausilbernen Karton geliefert.

Zum Duft:
Wie der Name schon verrät: Weißer Moschus.
Sehr cremig, sauber und sehr zart.
Leider schon fast zu zart, da der Duft sehr körpernahe ist und man schon wirklich die Nase auf das Handgelenk pressen muss, um etwas zu riechen. Man muss echt aufpassen nicht zu oft nachzulegen, da man sonst mit einem glänzenden und öligen Hals durch die Gegend läuft. Überdosierung ist nicht möglich, zu Beginn vielleicht noch für andere wahrnehmbar, aber sobald das Öl in die Haut eingezogen ist, wird man nur nur mehr mit einer schwachen Moschusdecke umhüllt.

Ein wirklich wunderschöner Duft mit leider sehr schwacher Sillage und geringer Haltbarkeit.

FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Wunderbar weicher, süßer Moschusfluff
Für Tage an denen man ehr unauffällig gut riechen möchte
Gepflegt & feminin
Flakon fürchterlich
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
So schöner Duft, aber Haltbarkeit unterirdisch, von Sillage keine Spur...was soll man damit nur anfangen, frage ich Euch...?
LaminatrixLaminatrix vor 2 Jahren
Solider sauberer Moschus mit leicht grünen Elementen. Preis Leistung passt wunderbar
PlutoPluto vor 8 Jahren
Freundlicher und heller Moschus. Pudrig und rein, sehr zart. Für die Tage, an denen man ¨unbeduftet¨ sein möchte.
OrientalLoveOrientalLove vor 3 Jahren
Riecht einfach weiblich und wunderschön. Nach "frische Wäsche" eher nicht, aber nach einer Frau direkt aus der Dusche.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab