Tsukiyo for Her 2015

Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ
Tsukiyo for Her ist ein limitiertes Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Mondnacht”.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteRose, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Pfingstrose, Ledernoten
Basisnote BasisnoteVanille, Styrax, Patchouli, Ambra

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 15.03.2021.

samtweicher 7. Sinn
Neulich hatte ich mir eine schwarze Lederjacke im Jeansstil im Netz gekauft, und mir eine butterweiche zweite Haut gewünscht. Die Fotos sind ja nicht gerade aussagekräftig - aber mein 7. Sinn hatte mich nicht getrogen. Das Lederjäckchen entsprach genau meinen Vorstellungen - auch haptisch. Ihr... Weiterlesen

BlackBettyBlackBetty vor 2 Monaten
Ein schöner RosenDuft. Nicht stechend oder seifig. Das Leder schwingt leicht mit und gibt der Rose das gewisse etwas. Alltagstauglich :)
NisieNisie vor 4 Jahren
Blumig-ledrig triffts genau!Schöne dunkle Rose,begleitet von zartem Leder&in der Basis tolle Vanille-Patchouli-Kombi.Auch für Nichtlederfans

von Serafina
von Serafina

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ